@ Wulfgar/TCV:
Schwachsinn.
Da bleibt die weiße Flagge trotzdem noch vorne dran. Es gehört zwar dem Spieler, aber man kann nicht, wie in HK oder MT, die Flagge des Besitzers sehen.
Damit es funktioniert machst du folgendes:
Du gibst wie bereits gesagt die Flagge und das Objekt dem Spieler, dem es gehören soll.
Die Flagge benennst du dann z.B. "CaptureFlag01"
Anschließend gehst du ins Scriptfenster und startest einen Timer (ich mach immer eine Sekunde... wert ist eigentlich unwichtig, sollte nur sehr gering sein, damit der Spieler die Änderung nicht sieht. Du kannst es aber auch nicht sofort am Anfang machen, da es da noch nicht geht, du brauchst auf jeden Fall einen Timer.)
Dann sagst du in einem zweiten Script:
*** IF ***
Timer 'FlagTimer' has expired.
*** THEN ***
Unit 'CaptureFlag01' sets model condition ModelCondition State: CAPTURED for 0.00 seconds. Percentage (hordes) 0.00%.
Das Script findest du unter Unit (other)->Settings->Set a model condition flag on a unit for duration (usw.)
Dann wird das ganze auch richtig angezeigt.^^