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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 434451 mal)

Altair

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #420 am: 28. Apr 2009, 12:33 »
könntest du sagen was in the map.ini stehen müsste um den Tempdragon strike die funktionen einer Fellbestie zu geben?

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #421 am: 28. Apr 2009, 19:30 »
Das ist fast unmöglich, da du dafür die Animationen der Fellbestie brauchst und die auf dieses Wesen übertragen musst. Mach lieber erst Mal was einfacheres und taste dich dann langsam an die schwierigeren Dinge ran^^

Altair

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #422 am: 28. Apr 2009, 21:35 »
könte man eventuell die animationen vom Drogoth nehmen oder eines anderen Drachen??
überhaupt wo kann man sie finden???


« Letzte Änderung: 28. Apr 2009, 21:38 von Altair »

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #423 am: 28. Apr 2009, 22:15 »
Das ist alles pures Coding und kein Mapping mehr.
Es könnte sein, wenn die Bones übereinstimmen, aber auch nur dann, ansonsten gibt das ein totales Chaos.
Du findest alles in der ini.big ;)

Altair

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #424 am: 29. Apr 2009, 14:05 »
Und wo ist sie?

mio

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #425 am: 29. Apr 2009, 15:42 »
Im sum2/Add Onn Ordner

Altair

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #426 am: 30. Apr 2009, 17:13 »
Sehr gut jetz muss ich nur ich nur noch wissen wie man den Schaden von einheiten erhöht
« Letzte Änderung: 30. Apr 2009, 17:19 von Altair »

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #427 am: 30. Apr 2009, 17:23 »
Musst du auch alles in der ini.big nachschauen. Und dann eben durch coden den Angriffswert verändern.
Das ist alles pures Coding, was du hier verlangst. :P

Altair

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #428 am: 1. Mai 2009, 16:10 »
SCH?$"%& ! dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.Egal aber was muss in der map.ini stehen um der Stadt eine beschreibung zu geben und wie geht das mit dem Bild?
« Letzte Änderung: 1. Mai 2009, 16:16 von Altair »

Lars

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #429 am: 5. Mai 2009, 22:58 »
Ich sitze im moment an meiner ersten Map und habe folgendes Problem:
(Das ganze soll so eine Art Singleplayer Mission werden, damit ich mich mal schön bei den Skripts austoben kann  :D )
Was für Einstellungen brauche ich dafür? Damit eine Map im Spiel angezeigt wird, braucht man ja 2 Startpunkte...
Man kann natürlich das spawnen der Festung und der Baumeister über die map.ini deaktivieren, aber das Problem mit den 2 Startpunkten bleibt trotzdem.
Kann man überhaupt eine Singleplayer Map so erstellen, dass sie bei den normalen Maps angezeigt wird oder muss ich die Map irgendwie ins Spiel eincoden?
« Letzte Änderung: 6. Mai 2009, 12:20 von (gEr)LK »
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #430 am: 6. Mai 2009, 14:35 »
Für alle SuMs außer SuM I gilt:
Die Map braucht 2 Spieler, du hast aber zwei Möglichkeiten:
1. Du schreibst: "Unten links starten" und wenn du woanders startest wirst du automatisch gekickt (kill player)
2. Du schreibst alle Scripts mit "PlyrWild" etc.
Dann sagst du, dass du nur das Volk Wild nehmen kannst => dir gehören die Einheiten.

Lars

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #431 am: 6. Mai 2009, 14:41 »
Ok danke für die Hilfe.
Ich denke mal ich werde die erste Variante nehmen.
Den 2. Startpunkt (der nicht gewählt werden darf) kann ich auch einfach so weit von der Map wegschieben, dass er im Menü gar nicht sichtbar ist oder führt das zu Abstürtzen?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

mio

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #432 am: 6. Mai 2009, 14:45 »
es geht aber er war (bei mir) im Völkerauswahlslot ^^
Da hab ich ihn ZU weit weggetan [uglybunti] [uglybunti]

Gnomi

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #433 am: 6. Mai 2009, 14:47 »
Das geht wunderbar, du kannst ihn auch noch weiter raus machen, das Problem ist nur, dass im normalen SP es Probleme geben kann.
Wenn du z.B. bei FdI den Startpunkt 2 anwählst und dann zu der Map wechselst behältst du meines Wissens den Startpunkt 2... den kansnt du dann in der Map nicht wechseln.^^

Altair

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Re: Worldbuilder Fragen
« Antwort #434 am: 6. Mai 2009, 20:53 »
Schön und gut aber ich hab immer noch keine antwort zu maeiner Frage  :-|