Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Arnor mod
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Also ich hab mal ne Frage
ich kenn mich auf dem Gebiet modding also selber mod erstellen kein bisschen aus ich weis nicht mal wie man den Worldbuilder benutzt (ich hät eh ein Totorial zum WB zuhause aber bin über die woche im Internat :-| und am Wochenende muss ich dann zocken :D) aber ich würde soooo gern mit Arnor spielen (mit dem aus der Kampagne) . Ich hab im Internet schon ein paar entdeckt
Hier mal 2
1. von lordoftherings filefront (http://lordoftherings.filefront.com/file/Arnor_Faction_Mod;73438)
2.von cheathappens (http://www.cheathappens.com/show_download.asp?ID=22075)
aber die sind auf englisch und da muss ich das Spiel ja auch auf englisch installieren oder.
Da wollt ich mal wissen ob man mit FinalBig ( ein kleines bisschen kenn ich mich aus ) das auch irgend wie hindrixen kann (müsste doch eigentlich gehen oder ).
Kann mir vielleicht irgend wer eine genaue Anleitung geben
Anoverion:
Wenn du im ganz normalen Aufstieg des Hexenkönig das Kampagnen-Arnor spielen möchtest, gehst du einfach in die Playertemplate.ini in der Ini.big und stellst bei Faction Arnor das
Playable von No auf Yes. Dann müsste es funktionieren.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ich hab das gemacht und hab noch ein parr andere Einstellungen gemacht (einheiten billiger gemacht) doch wenn ich das spiel starte kommt ein game data fehler
---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: ...gramme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
OK
Anoverion:
Hast du eventuell andere Einstellungen gemacht, die das Spiel nicht akzeptiert?
Normalerweise sollte auch noch eine zweite Game.dat Fehlermeldung kommen, in der
steht, woran der Fehler liegt.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Hab's bei mir auch ausprobiert und bei Arnor auf "Yes" geschalten. Jedoch ist Arnor bei der Fraktionswahl nicht aufgeführt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln