Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (3/90) > >>

TRC|~Hamster~:
Also es geht hier ja um die WM allgemein.
Deswegen wollte ich auch mal kurz meine Meinung zum Aspekt des plötzlichen Nationalstolzes anschneiden.
Ich hab nichts gegen die WM, doch mir geht dieser ganze Stolz auf seine Nation auf die Nerven. Es ist ja jedem überlassen, so zu denken, doch mir fehlt einfach der Nationalstolz und da sehe ich nichts, was mich dann mit der deutschen Mannschaft verbindet.
Für alle, denen es ebenso geht...

Eule:
Naja Nationalstolz ist so eine Sache :D
Aber was mich wirklich nervt sind die Vuzuelas! Macht manche Spiele fast "unguckbar"

Simbyte:
Hier geht es trotz des "allgemeins" im Titel um den sportlichen Teil, nicht um politische Diskussionen. Der andere Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen ;)

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 14. Jun 2010, 19:24 ---Was haltet ihr eigentlich von Özils Leistung? Ich fand ihn eigentlich sehr gut, nur die vertane Chance (Die eigentlich gar nicht so sicher war, wie sie vielleicht aussah) hat gestört. Aber meine Public-Viewing-Kollegen (12 Leute ist nicht mehr private Feier :D) haben natürlich nur das gesehen und haben sich beschwert, warum der denn überhaupt auf dem Spielfeld ist. Das fand ich dann doch irgendwie schon krass unfair.

--- Ende Zitat ---

Ich finde Özil war der besten mann auf den Platz einfach geile Pässe gespielt,Sußer spiel macher
Nur ein( oder mehr :D) tore haben gefehlt.
Außerde4m hab wie ich finde Müler super gespielt.

Gimli

König Legolas:
1:1 was für ein Mist, ich hoffe Paraguay schießt noch ein Tor xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln