Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
Lars:
Özil war der beste Spieler auf dem Feld mMn.
Einfach ein genialer Spielmacher der technisch sehr gut ist, das hat Deutschland lange gefehlt.
Der schwarze Heermeister:
Özil hat meiner Meinung nach eine seiner besten Leistungen überhaupt gebracht was bei ihm viel heißt und wenn er dann einen schlechten Abschluss hat zahlt er das durch Kombination und Dribbling 1000fach zurück. Im Werderforum wird er nicht umsonst "Messi" genannt.
In diesem Spiel war er nach Lahm der beste Spieler. (liegt an der vergebenen Torchance)
Durin:
Ich finde mit der Aufstellung kommen sie weiter, die Standard Spieler drinnen lassen, und zu Schluss 2. Halbzeit Marin, Cacau einwechseln. Sie könnten tatsächlich noch weit kommen.
Ansonsten sind für mich Klose, Podolski, Cacau, Müller, Lahm, Schweinsteiger Top Spieler, mit denen kann mans schaffen.
Karottensaft:
Dank der anderen 200 Leute konnte ich die erste Halbzeit über nur die linke Hälfte der Leinwand sehen, was garnichtmal so schlecht war, weil da das gegnerische Tor war ...
2. Halbzeit nur damit verbracht mit mir ein Bier zu kaufen :D
Aber überhören konnte man die Tore nicht. Einfach eine unbeschreibliche Stimmung war das ... Wo schaut ihr ?
König Legolas:
1:0 Für Paraguay
Somit habe ich eine Wette gewonnen. Ich hoffe Paraguay schießt noch ein Tor xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln