Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (65/90) > >>

GhostDragon:
Ach was ich kann Suaréz absolut verstehen, er bekommt in Uruguay einfach zu wenig zu Essen, ist doch klar, dass er dann einem Gegenspieler in den Arm beißt. [ugly]

Aber jetzt mal im Ernst ich bin glücklich das Italien raus ist, ohne unsere beiden Angstgegner haben wir vielleicht doch einmal eine Chance (auch wenn ich das nicht glaube nach den letzten Spielen).

Elendils Cousin 3. Grades:
Macht Schiris zu einem professionellen Beruf! Das gibt es in so vielen Sportarten, nur nicht in der allergrößten, dem Fußball. Die FIFA macht mit der WM Milliarden(!) Dollar Umsatz und Gewinn, bekommt es aber zusätzlich zu all ihren anderen Verfehlungen, mit denen man sieben Bücher füllen könnte, nicht einmal hin, für eine möglichst konsequente Regeleinhaltung zu sorgen. Zu dem Laden fällt mir so einiges ein was ich hier nicht schreibe, weil mir dann vermutlich ein böser Admin einen Verweis erteilt :P

Zur roten Karte gegen Marchisio: Ich glaube gar nicht mal, dass die für das Foul gegeben wurde. Für mich sah das irgendwie so aus, als ob er danach noch gemeckert hätte oder sowas, schließlich hat der Schiri ja auch verhältnismäßig lange gebraucht, um die Karte zu zücken. Mein Verdacht ist da, dass irgendwie noch etwas vorgefallen ist, was dem guten Bela Réthy nicht aufgefallen ist. Denn das war wirklich sowas von keine Rote Karte, das sieht ein Blinder mit 'nem Krückstock.

P.S.: Ich würde Suarez mindestens für ein Jahr komplett sperren. Das ist meines Wissens nach sein DRITTER "Beiß"-Vorfall, irgendeinen Rassismusscheiß mit Patrice Evra gab es auch schon mal, der Typ hat auf dem Fußballplatz eigentlich gar nichts verloren. Mag er noch so begnadet sein.

Alter Tobi:

--- Zitat ---Die rote Karte war die Entscheidung des Schiris, nicht die der Urus!
Ebenso wie die Sache mit Suarez.
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt der Schiri hat die Biss-Attacke  ja angeordnet.

Skandal, mehr kann man dazu nicht sagen

Ealendril der Dunkle:
Zu Balotelli sage ich nur das hier. Ich finde den Typ einfach spaßig. [ugly] Finde es sehr schade, dass Italien rausgeflogen ist. Als nächstes fliegt dann wahrscheinlich Portugal raus, wodurch Europa eher mäßig in den Endphasen vertreten ist.

Estel:

--- Zitat von: Alter Tobi am 24. Jun 2014, 20:48 ---
--- Zitat ---Die rote Karte war die Entscheidung des Schiris, nicht die der Urus!
Ebenso wie die Sache mit Suarez.
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt der Schiri hat die Biss-Attacke  ja angeordnet.

Skandal, mehr kann man dazu nicht sagen

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall, man sollte erst mal lernen richtig zu lesen!
Klar hat der Schiri das angeordnet, was auch sonst  8-|
Bei manchen Aussagen hier kann ich echt nur noch lachen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln