Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (67/90) > >>

Der Dunkle König:
An Cirdan: Ich persönlich interessiere mich auch nicht für Fußball. Eher das Gegenteil. Aber zu deiner Aussage: Wer hat das denn gesagt?
An Saruman: Interessant.

--Cirdan--:
Keine Persönlichkeit,
nur ein mitte-dreißig-Jähriger, mit dem ich Basketball spiele und der manchmal ein bisschen komische Ansichten hat :D

edit: Aber ich glaube er hat das auch irgendwo her, wahrscheinlich Internet.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 28. Jun 2014, 21:13 ---An Cirdan: Ich persönlich interessiere mich auch nicht für Fußball. Eher das Gegenteil. Aber zu deiner Aussage: Wer hat das denn gesagt?
An Saruman: Interessant.

--- Ende Zitat ---

Dann sind wir wohl Bundesgenossen! Obwohl ich nicht wüsste wann Saruman mit Morgoth gearbeitet hättet.

GhostDragon:
Warum, Brasilien brennt doch bereits, die erschießen Obdachlose und andere arme Menschen, damit diese nicht auf Ausländische Zuschauer treffen um so das Image des Landes zu wahren (blöd nur das es andere als die deutsche Presse (welche ja sowieso nur Propaganda und der gleichen verbreitet) erfahren haben und es in die Welt hinausschreien).

BAAEEMM:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 29. Jun 2014, 20:20 ---Warum, Brasilien brennt doch bereits, die erschießen Obdachlose und andere arme Menschen, damit diese nicht auf Ausländische Zuschauer treffen um so das Image des Landes zu wahren (blöd nur das es andere als die deutsche Presse (welche ja sowieso nur Propaganda und der gleichen verbreitet) erfahren haben und es in die Welt hinausschreien).

--- Ende Zitat ---

Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass die Proteste in Brasilien nicht von deutschen Zeitungen berichtet wurden. SZ, FAZ, ja sogar die BILD haben alle zahllose Aritkel zu den Zuständen in Brasilien geschrieben, wer das nicht mitgekriegt hat muss schon als Einsiedler im Wald leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln