Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (68/90) > >>

Shagrat:
2:1 Deutschland im Viertelfinale... man war das ein Scheißspiel... meine Nerven... ein verdienter Ehrentreffer der Mannschaft von Algerien muss ich aber sagen

Elendils Cousin 3. Grades:
Der Ehrentreffer war Müll, ich hatte 2:0 getippt   :-|
Aber Deutschland hätte auch locker fünf Buden machen können^^

Ealendril der Dunkle:
Die erste Hälfte war eine Katastrophe, absolut kein Plan erkennbar. Götze war total überfordert, das Mittelfeld unorganisiert. Erst als Schürrle eingewechselt wurde und tatsächlich mal als einziger deutscher Spieler (Ausnahme Neuer) dem Ball hinterher gelaufen ist und gekämpft hat, hat sich das Spiel gewendet. Neuer war besser als die gesamte Abwehr zusammen.
Gegen Frankreich wird das so jedenfalls nichts, die nutzen ihre Chancen.

¡KT!:
Ja ich glaube auch, dass gegen Frankreich Endstation ist. Frankreich ist viel organisierter und wäre nicht Neuer da gewesen, dann wäre evtl. gestern Schicht im Schacht gewesen.^^

Naja ich bin ja der Meinung, dass wir nie einen Titel mit Löw gewinnen werden.

Mfg

Ealendril der Dunkle:
Löw ist zwar ein Turniertrainer, ich habe aber das Gefühl, dass er, je weiter ein Turnier fortführt, desto mehr die Nerven verliert. Ich meine wie kann man denn einen Spieler in der Verlängerung reinholen (Kramer), der 0-Ländererfahrung hat? Und dann auch noch auf so eine wichtige Position wie die von Schweinsteiger. Mustafi ist auch ein absoluter Fehlgriff...
Er sollte jedenfalls definitiv umorganisieren:
 - Lahm auf seine alte Position (das wird einfach nichts, der schwächelt seit Beginn an)
 - Schürrle anstatt Götze (ein kurze Glanzphase gegen Ghana, ansonsten durchgehend schwach)
 - Mustafi ganz raus (wenn der überhaupt nochmal spielen kann. Verstehe sowieso nicht, was er mit dem will. In Italien haben die sich bei dessen Nominierung tot gelacht)
 - Kedhira und Schweinsteiger von Beginn an (Schweinsteiger bringt die nötige Sicherheit und Kedhira ist einfach ein Arbeitstier...auch wenn er schonmal in besserer Form war).

Ich bin jedenfalls gespannt, vermute aber ein Gemetzel am Freitag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln