Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (85/90) > >>

Shagrat:
Allerdings muss ich auch sagen: Es war gut, dass die Argentinier gegen die Niederlande ins Elfmeterschießen mussten und Deutschland scih 1. einen Tag länger ausruhen konnten und 2. schon in der Zweiten Halbzeit gegen Brasilien etwas ruhiger treten konnten... das hat sich mMn spätestens in der Verlängerung bezahlt gemacht. Ich denke man hat Messi angemerkt das er das Spiel gegen die Niederlande noch etwas in den knochen hatte

(Palland)Raschi:
Fortuna hatte mal wieder die Hand im Spiel. Es hätte so oder so ausgehen können, aber einer musste ja gewinnen und einer verlieren. Gewonnen hat eben die DFB Auswahl.
Ob verdient oder nicht, sei mal dahingestellt, wenigstens habe ich nun meinen ersten WM Sieg der DFB Auswahl erlebt.
Leider hat mir diese WM auch nicht wirklich gefallen, da viele schwache Spiele und Mannschaften dabei waren; hat mich eine Menge Zeit gekostet.

Auch wenn ich mich für Fussbal interessiere muss ich sagen, dass ich keine Sportart kenne, die derartig wenig respektvoll eine Siegerehrung begeht. Spielerfrauen und Kinder tummeln sich auf der Wiese und alle knutschen sich ab und albern rum. Ich habe ja nichts gegen Freude, die gibt es bei anderen Sportarten auch, aber ein wenig mehr Anstand bitte...
Besonders gelungen fand ich die Szene von den ganzen (besser; dem Heer von) Kameraleuten, die da Bilder knipsen, echt krank :D

Da nun die DFB Auswahl Weltmeister ist, werde ich morgen mal bei meinem Prüfungsamt nachfragen, ob sie mir nicht meinen Abschluss schenken wollen  :)

P.S.

--- Zitat ---Sieg!!!!! Gut gemacht, Schweini! Vier Sterne, endlich!!! Edit: verdammt, Shagrat war schneller!
--- Ende Zitat ---
Shagi der Fussballignorant hat natürlich als erster gepostet, hat ja schon fast Tradition bei WM und EM  ;)

Edit:

--- Zitat ---Ich denke man hat Messi angemerkt das er das Spiel gegen die Niederlande noch etwas in den knochen hatte
--- Ende Zitat ---

Haben wir dasselbe Spiel gesehen ? Messi war topfit. Komischerweise habe ich fast nur deutsche Spieler am absoluten Limit gesehen, und bei den Argentiniern war Messi mitnichten dabei.

Shagrat:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Jul 2014, 00:49 ---
--- Zitat ---Sieg!!!!! Gut gemacht, Schweini! Vier Sterne, endlich!!! Edit: verdammt, Shagrat war schneller!
--- Ende Zitat ---
Shagi der Fussballignorant hat natürlich als erster gepostet, hat ja schon fast Tradition bei WM und EM  ;)

--- Ende Zitat ---

nur ums nochmal klarzustellen: ich bin Fußball DESINTERESSIERT..

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Jul 2014, 00:49 ---

--- Zitat ---Ich denke man hat Messi angemerkt das er das Spiel gegen die Niederlande noch etwas in den knochen hatte
--- Ende Zitat ---

Haben wir dasselbe Spiel gesehen ? Messi war topfit. Komischerweise habe ich fas nur deutsche Spieler am absoluten Limit gesehen, und bei den Argentiniern war Messi mitnichten dabei.

--- Ende Zitat ---

also ich find er hat ein paar Chancen verpatzt (und acuh andere Mitglieder seiner Manschaft) die er sonst nicht versemmelt hätte

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---nur ums nochmal klarzustellen: ich bin Fußball DESINTERESSIERT..
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, bei EM und WM sind alle dabei. Die einen eher zurückhaltender, die anderen intensiver und dafür andere sehr extensiv  :)

--- Zitat ---also ich find er hat ein paar Super Chancen verpatzt (und acuh andere Mitglieder seiner Manschaft) die er sonst nicht versemmelt hätte
--- Ende Zitat ---

Ach, und Du weißt, wie Messi sonst spielt ? Mir fällt grad keine 100%ige ein, die Messi vergeigt hätte. Er spielte in der Regel sogar eher ab.
Seine anderen Mitspieler haben tatsächlich 100%ige vergeben, das haben die DFB Auswahlspieler aber auch zu genüge ^^

Kael_Silvers:
Weltmeister... endlich einmal wieder geschafft. Glückwunsch an das deutsche Team!

Messi hat doch ein Großteil der Zeit nur herumgestanden und gewartet, bis einmal ein Ball auf ihn kam :D Trotzdem, wenn er den Ball hatte, ging er schon gut ab :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln