Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (86/90) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Shagrat am 14. Jul 2014, 00:52 ---
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Jul 2014, 00:49 ---
--- Zitat ---Sieg!!!!! Gut gemacht, Schweini! Vier Sterne, endlich!!! Edit: verdammt, Shagrat war schneller!
--- Ende Zitat ---
Shagi der Fussballignorant hat natürlich als erster gepostet, hat ja schon fast Tradition bei WM und EM  ;)

--- Ende Zitat ---

nur ums nochmal klarzustellen: ich bin Fußball DESINTERESSIERT..

--- Ende Zitat ---
Ich ebenfalls, aber Finale ist schon wichtig.

Lord Eddard Stark:
Als Messi den letzten Freistoß gleich stümperhaft aufs Tor brachte, anstatt seine Landsleute zu bedienen, dachte ich echt nur noch: wie kann man in so ner Situation nur so egoistisch sein? Und das er als "Spieler der WM" ausgezeichnet wurde is einfach lachhaft - da hat mMn James oder z.B. auch Neymar viel mehr geleistet. Messi hatte ne starke Vorrunde, aber blieb unglaublich unscheinbar in der KO-Runde. Denke, dass das als Trostpreis gemeint war!  :P

Aber ja, glückwunsch an die DFB-Auswahl - haben sich selbst für die Arbeit der letzten Jahre bwlohnt  :)

¡KT!:
Dass Messi den Titel bekommt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar ist er ein guter Spieler und Argentinien wäre wahrscheinlich nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen ohne ihn,
aber James war für mich der beste Spieler der WM. Das schönste Tor der WM, hat er auch noch gemacht. Außer ich habe ein schöneres natürlich übersehen.

Das Deutschland die WM gewinnt hätte ich nicht gedacht. Aber nach dem Spiel gegen Algerien, hat der Herr Löw anscheinend doch gemerkt, dass das nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt, und andere doch recht hatten mit ihren Vorstellungen.

Mfg

Gandalf_der_Graue:

--- Zitat von: ¡KT! am 14. Jul 2014, 10:58 ---Dass Messi den Titel bekommt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar ist er ein guter Spieler und Argentinien wäre wahrscheinlich nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen ohne ihn,
aber James war für mich der beste Spieler der WM. Das schönste Tor der WM, hat er auch noch gemacht. Außer ich habe ein schöneres natürlich übersehen.

Das Deutschland die WM gewinnt hätte ich nicht gedacht. Aber nach dem Spiel gegen Algerien, hat der Herr Löw anscheinend doch gemerkt, dass das nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt, und andere doch recht hatten mit ihren Vorstellungen.

Mfg

--- Ende Zitat ---

Für mich war das Finale auch eigentlich das einzige Spiel der gesamten WM, in dem ich Messi überzeugend fand. In der Vorrunde hat er zwar fast alle Tore der Argentinier geschossen, war aber die restliche Zeit komplett abgemeldet. Und in den K.O.-Spielen war sein Pass auf Di María im Spiel gegen die Schweiz eigentlich seine einzige wirklich nennenswerte Aktion bis zum Endspiel.

Im Finale war er eigentlich zum ersten Mal im ganzen Turnier wirklich so quirlig und spritzig wie man ihn aus besseren Barca-Tagen kennt. Gott sei Dank hat Boateng gestern aber einen Sahnetag erwischt. Aber als Messi zweimal allein auf das deutsche Tor zugestürmt ist, dachte ich in beiden Fällen, dass wir jetzt gleich definitiv einen eingeschenkt bekommen.

Aber ihn nur wegen des Endspiels und seiner Tore in der Vorrunde als besten Spieler der WM auszuzeichnen, finde ich ziemlich übertrieben. Allein Robben, Müller, James Rodríguez oder auch Neymar hätten diese Auszeichnung m.M.n. wesentlich eher verdient. Aber das ist wohl wieder mal der Messi-Bonus, von dem er auch schon mehrmals bei der Wahl zum Weltfußballer profitiert hat (2009 hätte es m.M.n. nach Xavi sein MÜSSEN und 2010 kamen für mich Sneijder, Robben und Forlán viel eher infrage).  8-|

Gott sei Dank ist es ja für ihn dann bei diesem Trostpreis geblieben.  xD

Ealendril der Dunkle:
Unterstreiche ich mal so voll und ganz.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln