Zum tänzelnden Pony > Sport
WM-Allgemein
Lócendil:
Unglaublich wie sich alle Gutmenschen und Weltverbesserer mit ihrer Übertriebenen "political correctness" darüber aufgeregt haben :'D
Shagrat:
Man... bei den KOmmentaren der Gutmenschen und anderen Vollidioten unter dem Video krieg ich sonstwas... die sind echt zu beschränkt zu erkennen, dass es einen traurigen Gang eines besiegten Darstellen soll und glauben dass die die Argentinier als Affen darstellen wollen... oder dann "Die Argentinier hätten das nie gemacht"... wobei ich dazu dann gern die Antworten lese... wo genau das Gegenteil bewiesen wird... z.B. nach der Verletzung Neymars... naja ich führ das mal nich weiter aus... ein Haufen scheinheiligen Gesocks is das...
https://www.youtube.com/watch?v=VVbOEYJqj0E
als Wrestling fan sag ich nur: die hätten das verdient:
https://www.youtube.com/watch?v=kwHgqQYlGWQ
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich möchte ja nicht angeben oder so, aber das Lied habe ich in der magischen Finalnacht schon selbst angestimmt xD
Thartom:
Und wegen solcher Aktionen, solchen Überreaktionen, bin ich froh, mit Fußball nix am Hut zu haben.
Shagrat:
Entschuldigt falls das etwas ins politische geht... aber das muss ich mal kurz loswerden:
Das hat nicht nur was mit dem Fußball zu tun... in Deutschland ist es ja leider zum Teil so, dass man von irgendwelchen Antifa-, Antideutschen oder Gutmensch-Spinnern schon beim leichtesten Hinweis auf so etwas verwerfliches wie "Nationalstolz" oder ähnliches als Rechtsradikaler Nazi verteufelt wird... ich bin schon gespannt wie die Reaktionen zum neuerlichen Raketenaustausch zwischen Israel und den Palästinensern aussehn wird.. wird doch eh wieder das selbe sein von deren Seite aus... stellt sich Deutschland nicht mit "Israel gut!" hinter die kommt wieder "Nazis! Ihr seid immernoch alle Nazis! wegen Leuten wie denen haben wir den miesen Ruf! Ihr seid doch alle Antisemiten! blahblah weitere gequirlte Scheiß!"...
Und nein... ausnahmsweise meine ich mal keine Kommunisten, also nein Baaeemm du bist nicht angesprochen
man das musste mal raus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln