Zum tänzelnden Pony > Sport

WM-Allgemein

<< < (87/90) > >>

Lord Eddard Stark:
Zumal er so gut vorne sein kann wie er will - in der Defensive leistet er rein gar nichts. Der Spieler des Turniers sollte doch eigentlich jemand sein, der in mehreren Belangen überzeugt (wie Müller z.B. letztes Mal) - und das hat Messi diese WM nun wirklich nicht.

Nur um das wieder zu unterstreichen ;)
http://www.gmx.net/themen/wm-2014/bildergalerien/bilder/34bdx4i-fluch-rekord-usbeke

Elendils Cousin 3. Grades:
Und wen wundert das noch?^^
Mal ehrlich, in den letzten Jahren haben doch immer die Torschützen die Titel abgeräumt. Messi & Ronaldo Weltfußballer, bester Spieler der WM 2010 war Diego Forlan, jetzt diese Geschichte.. ein Jerome Boateng spielt ein überragendes Turnier (obwohl er teilweise als Rechtsverteidiger aufgelaufen ist), bügelt im Finale einen Fehler Hummels nach dem anderen aus und gewinnt sowieso gefühlt jeden Zweikampf, aber trotzdem kümmert sich kein Schwein um den. Ist wie mit den Wahlen zum Weltfußballer, wo ein Philipp Lahm nie unter den ersten drei war. Aber was solls, lieber Weltmeister als Spieler der WM xD

Rohirrim:
Tore, Dribblings, geniale Pässe und gute Standarts fallen eben deutlich mehr auf als gewonnene Zweikämpfe. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Ich spiele selber Innenverteidiger und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Verteidiger eigentlich nur dann auffallen, wenn sie einen Fehler machen (was mir natürlich nie passiert  [ugly]). Schon traurig wenn man mal so drüber nachdenkt ^^.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:

WELTMEISTER!!!! :D

GhostDragon:
Boateng hat sowieso im Finale das wohl beste Spiel seiner Karriere bestritten. :D
Bisher musste ich ihn scharf kritisieren wegen seinem meist katastrophalen Stellungsspiel, doch bei dieser WM hat er mich wirklich überrascht. :D

Ar-Sakalthôr:
Ich weiss das ein bisschen spät kommt, aber sehts euch bitte an.

http://m.youtube.com/watch?v=4jYuMsFV2ug

[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln