20. Mai 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: WM-Allgemein  (Gelesen 118355 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:WM-Allgemein
« Antwort #270 am: 15. Jun 2014, 16:09 »
Leute England hat doch ganz klar bewiesen wie man Italien schlagen kann (mit schnellem Kombinationsspiel), am ende hatten sie ganz einfach das Pech, dass Italien eine Führung verteidigt. ;)
Naja, genau da liegt aber das Problem. Lauf mal gegen eine italienische Mannschaft an, die vorne liegt, ohne hinten aufzumachen und die Konter zu kassieren. Viel Spaß dabei. Und "einfach Pirlo aus dem Spiel nehmen" ist leichter gesagt als getan ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #271 am: 15. Jun 2014, 16:19 »
http://forums.tornbanner.com/showthread.php/20489-WORLD-CUP-2014?p=245787&viewfull=1#post245787

hach ich liebe es wenn Amis meinen es besser zu wissen was der korrekte Ausdruck für Fußball im englischen is...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:WM-Allgemein
« Antwort #272 am: 15. Jun 2014, 16:36 »
Leute England hat doch ganz klar bewiesen wie man Italien schlagen kann (mit schnellem Kombinationsspiel),
Na dann spiel mal in Brasilien 90min schnelles Kombinationsspiel. Italien hat sich die Kräfte im Gegensatz zu England gut eingeteilt.

Zitat
Italien besiegt man ganz einfach indem man Pirlo aus dem Spiel nimmt, das ist England über weite Strecken auch gelungen. ;)
Nein das ist es ihnen nicht. Pirlo konnte das ganze Spiel über machen, was er wollte und das hat er auch. Das hat man deutlich gesehen.


Zitat
Am Ende hatte England ganz einfach 2-3 Fehler in der Abwehr gemacht und wurde dafür bestraft, doch ich muss ganz ehrlich sein, dass mir England weitaus besser gefallen hat, sie hatten nur Pech im Abschluss. :D
Sie sind überhaupt nur durch individuelle Fehler des Italienischen Linksverteidigers zu Abschlüssen gekommen.

Zitat
am ende hatten sie ganz einfach das Pech, dass Italien eine Führung verteidigt. ;)
Nun, das ist Italien :D

Also hier gehen unsere Meinungen eindeutig auseinander ;D

Grüße
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:WM-Allgemein
« Antwort #273 am: 15. Jun 2014, 19:56 »
Schaut euch das letzte Aufeinandertreffen von Spanien und Italien an, dort kann man ganz klar sehen, dass Italien relativ einfach auszuschalten ist. ;)
Setze einfach einen sergio busquets auf Pirlo an und der bringt nichts mehr zu Stande und aus ist es mit Italien. (Problem bei der Sache ist einfach, dass es nur 3 Spieler auf diesem Niveau gibt, Busquets, Martinez und Song ,mit vielen Abstrichen eventuell noch Lahm (er hat auf der Position sowieso nichts verloren, aber mit der Meinung steh ich ja alleine da.^^)).

(Man hat einen Haufen Def Mittelfeldspieler, aber dafür keinen Rechten Verteidiger bis auf Lahm und was tut Löw, er setzt ihn auch noch als Def Mittelfeldspieler ein.
Am Ende wird es Boateng richten müssen, mit seinem unglaublich Steifen und langsamen Spiel über Rechts und das gegen Ronaldo. [ugly])
Langsam hab ich schon sorgen ob wir überhaupt die Gruppenphase überstehen. :(

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:WM-Allgemein
« Antwort #274 am: 15. Jun 2014, 20:44 »
Schaut euch das letzte Aufeinandertreffen von Spanien und Italien an, dort kann man ganz klar sehen, dass Italien relativ einfach auszuschalten ist. ;)
Setze einfach einen sergio busquets auf Pirlo an und der bringt nichts mehr zu Stande und aus ist es mit Italien. (Problem bei der Sache ist einfach, dass es nur 3 Spieler auf diesem Niveau gibt, Busquets, Martinez und Song ,mit vielen Abstrichen eventuell noch Lahm
Eben hast du noch behauptet, England hätte gezeigt wies geht...

Zitat
(Man hat einen Haufen Def Mittelfeldspieler, aber dafür keinen Rechten Verteidiger bis auf Lahm und was tut Löw, er setzt ihn auch noch als Def Mittelfeldspieler ein.
Am Ende wird es Boateng richten müssen, mit seinem unglaublich Steifen und langsamen Spiel über Rechts und das gegen Ronaldo. )
Das seh ich auch so. Das kann man eigentlich nicht bringen 4 Innenverteidiger gegen Ronaldo und Co.

Zitat
Langsam hab ich schon sorgen ob wir überhaupt die Gruppenphase überstehen. :(
Muss :D
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:WM-Allgemein
« Antwort #275 am: 15. Jun 2014, 21:47 »
Was habt ihr eigentlich alle Sorgen vor Ronaldo? Boateng ist einer der schnelleren Verteidiger, falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte. Und erfahrungsgemäß wird nicht der Rechtsverteidiger die gefährlichsten Aktionen gegen ihn verteidigen, sondern der Innenverteidiger, weil Ronaldo inzwischen einen Pseudo-Mittelstürmer gibt und nicht mehr den trickreichen, blitzschnellen Außenstürmer. Was das angeht, hat er ziemlich abgebaut.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #276 am: 16. Jun 2014, 01:52 »
Ganz ehrlich... mMn hätte Bosnien den Sieg mehr verdient als Argentinien... wär doch nur dieses Eigentor nicht gewesen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:WM-Allgemein
« Antwort #277 am: 16. Jun 2014, 02:13 »
Was habt ihr eigentlich alle Sorgen vor Ronaldo? Boateng ist einer der schnelleren Verteidiger, falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte. Und erfahrungsgemäß wird nicht der Rechtsverteidiger die gefährlichsten Aktionen gegen ihn verteidigen, sondern der Innenverteidiger, weil Ronaldo inzwischen einen Pseudo-Mittelstürmer gibt und nicht mehr den trickreichen, blitzschnellen Außenstürmer. Was das angeht, hat er ziemlich abgebaut.

Boateng ist schnell, ja, dafür ist er aber unglaublich steif in seinen Bewegungen und kein bisschen wendig  (Im Prinzip der genau selbe Spielertyp wie Matip).
Wenn man den besten Rechten Verteidiger der Welt im Kader hat, dann soll man ihn auch dort spielen lassen. 8-|

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:WM-Allgemein
« Antwort #278 am: 16. Jun 2014, 02:32 »
Bosnien war nicht gut. Wenn sich die nicht erheblich steigern, dann haben die schon Probleme gegen Nigeria. Argentinien hat halt eindeutig die ruhige Kugel geschoben und hinten dicht gemacht. Immer diese Leute und ihr Außenseiter-Bonus ...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #279 am: 16. Jun 2014, 10:49 »
ähm ohne das Eigentor wäre Argentinien erstmal NICHT in die 1:0 Führung gegangen.. und so n psychologischer Effekt kann schon einbisschen was ausmachen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:WM-Allgemein
« Antwort #280 am: 16. Jun 2014, 13:16 »
Tja heute wird wohl wieder die "Ronaldo Show" veranstaltet. Auch wenn Portugal stets immer besser ohne ihn gespielt hat als mit, ist er doch eine psychologische Waffe und stets bereit sich fallen zu lassen, um Freistöße zu schinden.

Zitat
Boateng ist schnell, ja, dafür ist er aber unglaublich steif in seinen Bewegungen und kein bisschen wendig  (Im Prinzip der genau selbe Spielertyp wie Matip).

Das stimmt und ich würde es entsprechend für einen Großteil der Verteidigung und des defensiven Mittelfelds anwenden. Dazu kommt noch das Kreativloch in denselbigen, namentlich Khedira und nunmehr auch Lahm im Mittelfeld. Boateng in der Verteidigung ist nichtso doll. Als Flankengeber ist er auch nur mittelmäßig und wenn eine Flanke ankommt, dann wohl mehr aus Zufall, als Können.
Das offensive Mittelfeld wird mitunter auch nur aus "Querpassspezialisten" bestehen. Mir fallen nur wenig kreative Momente bei Kroos oder Schweinsteiger ein. Ab und zu mal einen Glücksschuss aus der 2. Reihe, aber das wars dann auch.
Müller als verkappten Stürmer einzusetzen ist sicher ne gute Wahl. Ein Elfmeter holt der sicher raus, auch wenn er nur wenig Flanken wird abgreifen können, wenn man sich die portugiesische Defensive anschaut.

Der Spielablauf wird sicherlich so sein, dass die ersten 5-10 Minuten ein Kurzpassspiel gespielt wird, und sich dann irgendwann das FCB Spiel mit langen Flanken nach vorne einpendelt.
Schießt Portugal vorher ein Tor, fällt die Mannschaft auseinander, da es keinen Führungsspieler gibt.

Mal sehen was das wird. Zuversicht sieht allerdings anders aus ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:WM-Allgemein
« Antwort #281 am: 16. Jun 2014, 16:51 »
Also ich hatte mich ja auch nicht für einen Optimisten gehalten, was die WM angeht, aber ganz so schwarz sehe ich nun auch wieder nicht. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, inwieweit bei Raschi Sarkasmus eine Rolle gespielt hat. Insbesondere die "Querpassspezialisten" Kroos und Schweini zu nennen... Kroos ist einer der wenigen Hoffnungsträger, die ich in der Nati sehe.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #282 am: 16. Jun 2014, 18:50 »
3:0 Deutschland, Pepe rot und ein beschissner Stream, mein Fazit der ersten Halbzeit :D
« Letzte Änderung: 16. Jun 2014, 19:03 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:WM-Allgemein
« Antwort #283 am: 16. Jun 2014, 18:50 »
Halbzeitpause und es steht schon 3:0 und die Portugisen sind nur noch zu zehnt. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.  :D

Edit: Da ist er einfach 3 Sekunden schneller als ich. Frechheit :D
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #284 am: 16. Jun 2014, 18:53 »
Das kommt nur daher dass ich nebenbei ne gute Deutsche Erbsensuppe löffle! :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads