8. Mai 2024, 06:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: WM-Allgemein  (Gelesen 116601 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #360 am: 8. Jul 2014, 23:25 »
6:0

Filettiert und kastriert...

das könn wa doch noch 2 Stellig machen :D

7:0... das is schon keine Kastration mehr... das is n Massaker...

lol hat mir SoB grad geschickt^^
https://www.facebook.com/iBash.de/photos/a.744279985586822.1073741825.139600929388067/901081236573362/?type=1&theater

das Ehrentor... ich hätt ja gern 7:0 gesehn... aber OK..

ich glaub das hier beschreibts auch recht treffend:

 :D

btw ich hoff alle die auf Brasilien gesetzt haben heuln sich grad die Seele aus dem Leib :P
« Letzte Änderung: 9. Jul 2014, 00:33 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:WM-Allgemein
« Antwort #361 am: 9. Jul 2014, 00:34 »
xD
Manchmal ist die schnelligkeit des Internets beängstigent.(siehe ninegag)

Was für ein Spiel sowas hat man nun wirklich nicht alle Tage. Und ich sage das als absoluter Nichtfußballfan. (Habe selber 10 Jahre gespielt).
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:WM-Allgemein
« Antwort #362 am: 9. Jul 2014, 00:38 »
Was ein Gemetzel....einfach heftig. Als nächstes gibts geschälte Orange!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:WM-Allgemein
« Antwort #363 am: 9. Jul 2014, 00:39 »
Ich denke das passt noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=nUv5Q9we_l4

Brasilien hat schon die ganze WM nicht gut gespielt, und ich habe mich stets gefragt, warum die Favouriten sind. Die Deutschen haben aber vorher auch nicht gut gespielt.
Glück gegen Ghana und Algerien. Umso schlimmer, dass Brasilien sogar noch schlechter als Portugal abgeschnitten hat, und die waren wirklich völlig daneben.

Das entschuldigt auch keinen Silva oder Neymarausfall. Im übrigen fand ich die Brasilianer als Gastgeber ziemlich überheblich, daher haben sies auch verdient :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:WM-Allgemein
« Antwort #364 am: 9. Jul 2014, 00:44 »
Um nochmal Shaggis Video in richtigem Format zu genießen:


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #365 am: 9. Jul 2014, 00:52 »
hätt ich gewusst dass es das auch als video gibt hätt ichs verlinkt mist :D

btw Ea... eins der Kommentare unter dem Video
Zitat
BRA7-1L
das Ergebnis wurde von Brasiliens landesnamen bereits vorhergesagt!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:WM-Allgemein
« Antwort #366 am: 9. Jul 2014, 01:00 »
Sehr starkes Spiel von Deutschland. Aber wirklich toll fand ich den brasilianischen Torwart, zeigt selbst bei so einem Ergebnis Courage. Respekt!
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:WM-Allgemein
« Antwort #367 am: 9. Jul 2014, 01:14 »
Kann mir eigentlich einer verraten, wo der Dani Alves war? Den hat irgendwie kein Schwein erwähnt. Hab mich total gewundert, dass dieser 23er, Maicon, bei denen gespielt hat. Mit dem wäre das dann vielleicht nicht so ein Trauerspiel für die Brasilianer geworden. Ich mein Deutschland hat's klar verdient; aber 7-1 ist echt Hammer.

Na egal. Aber erste Zweifel kommen schon auf, dass Argentinien Weltmeister wird.

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:WM-Allgemein
« Antwort #368 am: 9. Jul 2014, 01:18 »
Also bei der Leistung, die die Argentinier bis jetzt gezeigt haben, kamen da die ersten Zweifel schon viel früher ;-)
Mein WM-Tipp hat sich auch heute verabschiedet xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #369 am: 9. Jul 2014, 01:23 »
Btw... ich find die Niederlage für Brasilien ja irgendwie ne ausgleichende Gerechtigkeit dafür wie die das Geld verschleudert haben und...ich glaube sowas mal gehört zu haben, für die Stadien (die eben nach der WM z.T. keinen Nutzen mehr haben als, um mal auf dieses Video anzuspielen das ich vor Zeiten mal verlinkt hab, die größten Vogeltoiletten der Welt zu dienen) Häuser abgerissen... das ganze Geld das man eigentlich endlich mal in z.B. Projekte gegen Armut und Kriminalität hätte stecken solln (gut... ob ses gemacht hätten is wieder ne andere Frage auf Youtube meinte ein Brasilianer mal das er nicht wegen der Geldverschwendung angepisst ist weil deren Staat das Geld sowieso nicht in Schulen, Krankenhäuser etc. investiert hätte)  wurde in diese Vogelklos gesteckt und leute die deswegen protestiert haben wurde, wenn ich mich recht erinnere, mit Polizeigewalt geantwortet... also irgendwie find ich da diese Niederlage ein schönes kleines bisschen... ausgleichender Gerechtigkeit...
auch nett^^
https://www.youtube.com/watch?v=fbQvlYUdank

und für die USA:
https://www.youtube.com/watch?v=2nRWf4sZczU
« Letzte Änderung: 9. Jul 2014, 02:02 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:WM-Allgemein
« Antwort #370 am: 9. Jul 2014, 08:14 »
Zitat
Btw... ich find die Niederlage für Brasilien ja irgendwie ne ausgleichende Gerechtigkeit dafür wie die das Geld verschleudert haben und...ich glaube sowas mal gehört zu haben

Und dann erklär mir mal, warum dann ausgerechnet die Deutschen gewonnen haben ? Bauen sich als einzige ein Luxus "Center Parks" ins nirgendwo und roden ein wenig Regenwald für ihren lokalen Bolzplatz; und sind damit die einzigste Tuniermannschaft vor Ort, die sich nicht mit dem Bestand and Unterkünften zufrieden gibt  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:WM-Allgemein
« Antwort #371 am: 9. Jul 2014, 10:00 »
Ich finde es keine ausgleichende Gerechtigkeit, weil das zwei total unterschiedliche Themen sind, die man so gar nicht vergleichen kann.

Irgendwie ging Klos etwas unter bei dem hohen Spielstand^^ Glückwunsch Klose, auch wenn du das nie lesen wirst.  [ugly]



https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/q77/s720x720/10488206_815918271765762_5861543657875268038_n.jpg

 :D :D

Mfg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:WM-Allgemein
« Antwort #372 am: 9. Jul 2014, 11:31 »
@KT hatten wir schon^^
lol hat mir SoB grad geschickt^^
https://www.facebook.com/iBash.de/photos/a.744279985586822.1073741825.139600929388067/901081236573362/?type=1&theater

und sonst... 7:1... ich kanns iwie immernoch nicht ganz glauben^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:WM-Allgemein
« Antwort #373 am: 9. Jul 2014, 20:26 »
das war ein richtiges Massaker^^ ich glaub das HGolland will das Argentinien weiterkommt,und umgekehrt genauso,keiner will sich sociele Tore fangen ;D

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:WM-Allgemein
« Antwort #374 am: 9. Jul 2014, 21:14 »
das war ein richtiges Massaker^^ ich glaub das HGolland will das Argentinien weiterkommt,und umgekehrt genauso,keiner will sich sociele Tore fangen ;D
Ich befürchte ja, dass das jetzt viele glauben und sich dann wundern, wenn wir im Finale total überheblich spielen sollten und dann richtig auf die Schnauze bekommen :(
Aber das passiert ja wohl hoffentlich nicht ;)