Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Bunkernde Gondorianer - Imladris

<< < (9/11) > >>

Dralo:
deswegen spielt man ja auch nicht mit 4000 Rohstoffen am Anfang ;)

Das ist übrigens bei anderen Völkern ganz ähnlich (Zaphragor kostet auch nur 3400, Gimli 3200 als Bsp)

Andûr, Herr der Klingen:
Ich weiß aber zu der Zeit als dieser Thread noch aktuell war, hat man (glaube ich) noch öfters mit 4000 gespielt.
Aber du hast völlig recht, es ist unsinnig da es dann doch eher zu einem Heroebattel wird  :P.

Vexor:

--- Zitat von: Andûr, Herr der Klingen am  8. Nov 2010, 15:36 ---Ich weiß aber zu der Zeit als dieser Thread noch aktuell war, hat man (glaube ich) noch öfters mit 4000 gespielt.
Aber du hast völlig recht, es ist unsinnig da es dann doch eher zu einem Heroebattel wird  :P.

--- Ende Zitat ---
+

Man hat noch nie mit 4000-er Anfangsrohstoffen gespielt.

Deamonfeather:

--- Zitat von: Vexor am  8. Nov 2010, 16:07 ---+

Man hat noch nie mit 4000-er Anfangsrohstoffen gespielt.

--- Ende Zitat ---
Auf Hamachi vieleicht nicht, aber online war das früher oft so.  :D

Gnomi:
Das waren immer nur funmatches ;)
Funmatches werden immer mit 4000 gespielt.
Aber normale Spiele nach denen die Balance gemacht wird wurdens chon immer mit 1000 gespielt.
Schon in SuM II 1.00 war 1000 der Stadardwert und wurde in allen Turnieren und normalen Spielen benutzt. 4000 waren schon immer Funmatches. Deshalb ist bei 1000 auch ein Sternchen dahinter - genau wie bei den Kommandopunkten bei "1x".
Das Sternchen bedeutet, dass dies die normalen Regeln sind und alles andere nur für Spaßspiele gilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln