Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (23/87) > >>

PumaYIY:
Ich finde das Zaphragor dafür das er erfunden ist zu mächtig ist. Ich kann ihn mit meinem Bild von Tolkiens Angmar nicht identifizieren, seine Macht wird mit der von Gandalf verglichen... das ist mir zu viel.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Isildur am 16. Jun 2010, 19:11 ---Also erstmal muss ich sagen, dass mir Zaphis Gesicht leider überhaupt nicht gefällt.
Es sieht so aus wie Voldemort im 5. HP Teil. Das Gesicht scheint ausserdem etwas zu weit oben und die Nase sieht aus wie ein Fleischklumpen (weiss nicht obs so gewollt ist)

--- Ende Zitat ---
/sign.
Zaphis Gesicht gefällt mir wirklich überhaupt nicht, beim übrigen Modell+Skinn fällt mir keine Veränderung auf, das ist nach wie vor genial.
Die Fähigkeiten finde ich in Ordnung bis gut, vor allem das Video/Die Fähigkeiten in Aktion gefallen mir sehr. Mit dem alten Fähigkeitsarsenal kann ich nicht vergleichen, das habe ich fast nie verwendet (Bzw. Zaphragor allgemein nicht, weil imba).
Wobei ich mit dem neuen Auferstehungskonzept jetzt auch nicht so zufrieden bin. Das, was ich bisher an Zaphragor so besonders fand und weswegen ich ihn sehr gern verwendet hätte , wurde entfernt durch ein Konzept, das mich dann doch (Mal wieder^^) an Warcraft 3 erinnert. Es gibt da diese passive Fähigkeit des Taurenhäuptlings, einmal Wiederaufzustehen, aber mit 2 Minuten Aufladezeit. Bei Zaphragor klickt man eben dazwischen einmal auf die Fähigkeit. Ichdenke, dass es eine Mittel-Lösung zwischen Bugfreiheit+Balance vs. altes (und meiner Meinung nach einzigartigeres) Konzept gibt. Man könnte zB. Zaphragor nicht direkt wiederbeleben, sondern erst ein paar Minuten auf dem Boden liegen bleiben lassen. Oder ihn nach dem Nicht-Magie-Tod kostenlos in der Festung wiederbeleben lassen. Ihr habt das doch auch sonst imemr geschafft, warum solltet ihr diesmal daran scheitern? :)

Zypo:
Das einzige was ich stört, ist dass Zaphragor nachwievor diese Lichkönigrüstung trägt. Zwar ist sein Modell deutlich verbesert worden, aber am Stil der Rüstung hätte man meiner Meinung nach noch ein wenig drehen können.

--- Zitat ---Ich finde das Zaphragor dafür das er erfunden ist zu mächtig ist. Ich kann ihn mit meinem Bild von Tolkiens Angmar nicht identifizieren, seine Macht wird mit der von Gandalf verglichen... das ist mir zu viel.
--- Ende Zitat ---

naja seine Macht stammt ja von der des Hexenkönigs und der ist Gandalf ja beinahe ebenbürtig.

Der König Düsterwalds:
Das Gesicht von Zaphragor finde ich auch sehr schlecht und mir gefiel sein altes Skin.
Ansonsten finde ich ihn nicht schlecht, das drittbeste Update diese Woche. :P
Ist nicht böse gemeint, aber es braucht ja auch Kritiker.

Sonic:
Der neue Zaphragor ist von den Fähigkeiten und der Rüstung super, aber das Gesicht? :o
Das könnt ihr besser! Seine Nase ist eine Kartoffel die von seinen verschobenen Augen betrachtet wird. Das ganze Gesicht ist verschoben!
Leider bisher das schlechteste der Updates!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln