Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Deamonfeather:
Ziemlich gut wie immer halt^^
--- Zitat ---Zudem setzt die Fähigkeit "Macht der Fluchklinge" nun die Fähigkeiten des Ziels auf "Gerade benutzt".
--- Ende Zitat ---
Hm kann der Hexenkönig von Mordor das nicht auf lvl 10? und er kann das schon auf lvl 4? Ist das nicht bisschen unbalanced?
Shagrat:
--- Zitat von: Deamonfeather am 18. Jun 2010, 18:04 ---Hm kann der Hexenkönig von Mordor das nicht auf lvl 10? und er kann das schon auf lvl 4? Ist das nicht bisschen unbalanced?
--- Ende Zitat ---
Angmars HK kann das auch ;) und ds ist nicht Stufe 10 sondern ... 8(?) (weis es nicht mehr)
Lord of Mordor:
Durmarth muss dazu allerdings erst im Nahkampf an Feinde herankommen, während der Hexenkönig es auf Distanz kann.
Souls of Black:
Wow mit ihm hat manentweder einen Kämpfer oder Unterstüzer jenach dem was man grade brauch. Da kann ich nur noch eins sagen: WISO KOMMT DIESE VERSION NICHT ENDLICH RAUS
so das musste mal gesagt/geschrieben werden, aber da kann man leider nur abwarten.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, erstmal: WOW, wahnsinn. Einfach großartige Arbeit. Den Skin finde ich richtig gut (,obwohl ich glaube, dass ihr den bereits einmal gezeigt habt^^).
Und die Fähigkeiten sind einfach hammer. Eine eurer wichtigsten Grundsätze, nämlich "Einzigartigkeit" habt ihr NICHT außer Acht gelassen. Dabei Frage ich mich dennoch, wie lange Rogash nun auf dem Feld bleibt. Das Hinzufügen des Siegel des Hexenkönigs finde ich richtig gut, da Durmarth sonst ja nur die Gunst der drei Oberen erhalten konnte, nicht aber die es einen Obersten.
Ich hoffe das die Grabunholde dann auch den neuen Skin haben.
Kurz und knackig: Spitzen Arbeit
@Deamonfather, Shagrat: Der alte HK hatte das als 10er (was mir persönlich aber deutlich zu schwach ist als Finalability). Der Edain-HK hat Stunde des Hexenkönigs ab Lvl 3 oder 4. Das weißß auch nicht mehr genau (und ich spiel fast jeden zweiten Tag^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln