Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (39/87) > >>

CMG:
Schönes Update. Gefällt mir gut.
Allerdings finde ich die Siegel für einen Helden seiner Preisklasse ein bischen zu mächtig.
Aber das System ist wie immer genial ausgedacht. Trotz allem ein würdiger Diener des Hexenkönigs.

Deamonfeather:
Hm wusste gar nicht mehr das er das kann^^ Aber zwei Helden in einem Volk die das können finde ich etwas unbalanced.. und einzige Konter Held dagegen ist ja Elrond und der kann das auch sehr spät erst.. deshalb würde ich vorschlagen diesen Bonus zu entfernen oder abzuschwächen...

--- Zitat von: Lord of Mordor am 18. Jun 2010, 18:07 ---Durmarth muss dazu allerdings erst im Nahkampf an Feinde herankommen, während der Hexenkönig es auf Distanz kann.

--- Ende Zitat ---
Hm denke mal nicht das es so ein großes Problem ist an einen Helden im Nahkampf dranzukommen und einen Skill zu benutzen und dann wieder abzuhauen.

mio:

--- Zitat von: Deamonfeather am 18. Jun 2010, 18:11 ---
 Hm denke mal nicht das es so ein großes Problem ist an einen Helden im Nahkampf dranzukommen und einen Skill zu benutzen und dann wieder abzuhauen.

--- Ende Zitat ---
Hängt mMn vom Held ab^^ Bei Sauron ist es auf jeden fall schwerer im Nahkampf alz z.B. gegen Faramir.

Shagrat:

--- Zitat von: Deamonfeather am 18. Jun 2010, 18:11 ---Hm wusste gar nicht mehr das er das kann^^ Aber zwei Helden in einem Volk die das können finde ich etwas unbalanced.. und einzige Konter Held dagegen ist ja Elrond und der kann das auch sehr spät erst.. deshalb würde ich vorschlagen diesen Bonus zu entfernen oder abzuschwächen...

--- Ende Zitat ---
Entfernen? Was nützt dir dann in der Kriegerform das Siegel?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Durmarth bekommt ja eben auch eine Tarnfähigkeit, damit kommt man schnell mal an einen feindlichen Elrond ran, und dann war's das mit dem Konter. Zusammen mit Gulzars neuer Fähigkeit, Spells auf eine letzte Benutzung zu beschränken ist da der Tag rum...^^

PS: Oh, und schon hab' ich eine neue Taktik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln