Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Zypo:
Juhu ab jetzt jeden Tag ein neues Update!
Einziger Kritikpunkt von diesem:
--- Zitat ---Eines stört mich aber, und zwar das Palantirbild der flammenden Vergeltung.
Der Mann auf der Seite ist viel zu modern gekleidet und auch denke ich das ein dunkelhäutiger zu Harad oder Ruhn passen würde, aber nicht zu einem Eisvolk wie Angmar (auch wens nur ein Palantirbild ist).
--- Ende Zitat ---
Shagrat:
--- Zitat ---Zum flammende Vergeltung Bild: Denke mal, das Gesicht von ihm ist deswegen so dunkel, weil er grade in Flammen steht?(Ruß/Flammen/Andere Färbung durch anderes Licht o.ö)
--- Ende Zitat ---
Ich sehs wie Nightmaster und ich glaub nich dass das ein Soldat Angmars ist ;)
Lord of Arnor:
Die einzige Frage wäre dann: Welches dunkelhäutige Volk hat Angmar bekämpft? Okay, man kann's auch übertreiben mit Genauigkeit (kann ja auch Mordor gegen Angmar spielen), mir ist das eigentlich Wumpe.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit: Stammt Gulzar laut Adamins Geschichte nicht aus dem Süden? Da gäb's genug solche Opfer ;).
MfG
Lord of Arnor
Knochenjoe:
--- Zitat von: Rogash am 14. Jun 2010, 19:56 ---Einfach nur genial :D
Jeden Tag ein neues Update, und was dann wohl am Ende auf uns wartet :o
--- Ende Zitat ---
vllt wird dann das neue easteregg :o enthüllt oder es gibt einen genialen angmar-trailer (**) oder die spezielle überrascung ist das release von 3.5 (**) (**), hach ich liebe das spekulieren xD
Molimo:
Joa..Kritik gibts dieses Mal von mir keine...alles super. Sehr schön presentiert mit den Bildern und allem und natürlich ist auch der Inhalt super, auch wenn ich genau diesen Inhalt schon erwartet habe, aufgrund irgendeiner Bemerkung in einem älteren Update oder so. Ach das schönste wird aber diese Woche die Vorfreude auf den nächsten Tag werden ;D
Edit: Achja, was mich noch interesieren würde, wäre ob seine Ringfunktion 1zu1 erhalten bleibt oder ob es auch da Ändernugen gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln