Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (6/87) > >>

Eomer:
Patz Junge, ein geiles Konzept und das erst am Anfag der Angmarwoche , das macht Freude auf mehr. 4:0 für Euch ;)

Kritik zur Umsetzung erst wenn die Version da ist, ist ja verständlich ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 14. Jun 2010, 19:20 ---Eines stört mich aber, und zwar das Palantirbild der flammenden Vergeltung.
Der Mann auf der Seite ist viel zu modern gekleidet und auch denke ich das ein dunkelhäutiger zu Harad oder Ruhn passen würde, aber nicht zu einem Eisvolk wie Angmar (auch wens nur ein Palantirbild ist).

--- Ende Zitat ---

Nunja, so wie ich das sehe verkohlt da jemand in seiner eigenen Rüstung. Die glüht ja scheinbar schon vor Hitze^^. Stört, wenn man es für sich richtig interpretiert, kein bisschen.

Falandir:
Wie viel Fantasie habt ihr im Team eigentlich?! Einfach nur GÖÖÖÖÖTTLICH!!!

Bis jetzt war der Held ja kaum spielbar (v.a. weil man ihn ständig betreuen musste)...für mich hören sich die neuen Fähigkeiten im ersten Moment sehr mächtig -vielleicht zu mächtig- an, aber das werden wir ja hoffentlich bald sehen  (**)

Bleibt die Ringfunktion wie in 3.4 oder wurde da auch was verändert?

Edit: Ich muss vielen hier zustimmen: Jeden Tag ein neues Update bringt richtig viel Spannung rein! Mehr davon! :D

Zum 1.Updade: -> Super Arbeit!

olaf222:
ich bekomme gleich angst vor gulzar ;)

freue mich darauf angmar zu spielen =) vorher war das mein hassvolk ;)

Tero:
...Oh Gott...Es is endlich so weit die Angmar Week hat begonnen!!!  :D

Und gleich gehts los mit dem ersten Kracher. Ich muss zugeben ich hab GUlzar früher fast nie benutzt, aber die neuen Fähigkeiten hören sich richtig geil an, vor allem auch weil man ihn individuell gestalten kann.
Das neue Modell find ich auch richtig Klasse, vor allem dass das Gesicht nochmal gebessert wurde (soweit ich weiß sah das vorher eher aus wie so n selbsterstellter Held)
Das wird einfach nur ne geniale Woche, jeder Tag das Wissen dass noch ein neues Update rauskommt!!
Was wohl morgen dran kommt? Und was wird am Sonntag geschehen?? Da kommt doch bestimmt 3.5 raus oder?? :D Freu mich schon riesig!!  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln