Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (50/87) > >>

Shagrat:
äußerst interessant, die zusammenlegung find ich gut, Grausamer Winter ist des HKs würdig, die Gebäude-Fähigkeiten verbindung gut fürs Gameplay

wurde der Eisdämon gestärkt? Mit seiner momentanen Stärke mMn den Ring nicht wert. Dafür ist er zuschwach

Sonic:
Fällt kürzer aus als der Rest, aber in der Kürze liegt die Würze! ;)
Die neue Ringfähigkeit ist schon ziemlich mies, aber sonst war er neben Radagast ja auch immer der schwächste der Ringhelden. Das mit der schwarzen Garde gefällt mir auch sehr gut, die beiden waren ja fast dasselbe. Auch das man Halo Angmar jetzt später bekommen kann klingt Balancetechnisch fördernd!
Alles in einem ein schönes Update. Freue mich schon auf morgen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Einen besseren Ring-Hexenkönig kann ich mir nicht vorstellen. Das die Gardisten und Gunstlinge nicht mehr extra ein Gebäude brauchen ist auch klasse.

Lord of Mordor:
Nachtrag: Der Hexenkönig stellt nun den einzigen Ringhelden Angmars dar. Gulzar ist ihm zu sehr untergeordnet, um den Ring selbst an sich zu reißen. Von einem spielmechanischen Standpunkt war es uns zudem wichtiger, eine einzelne, dafür einzigartige Ringmechanik zu bieten, anstatt zwei unausgereifte wie bisher.

Aules:
Hatte ich vergessen: Der HK wird aber doch gestärkt, oder? Also die Rüstung verbessert etc?
Außerdem:

--- Zitat von: Shagrat am 19. Jun 2010, 20:22 ---wurde der Eisdämon gestärkt? Mit seiner momentanen Stärke mMn den Ring nicht wert. Dafür ist er zuschwach

--- Ende Zitat ---

Und: Bekommt er noch so eine (dauerhafte) Eiswindwind-FX wie der 6er Spell als Ringheld, mit verbesserten Mali im Radius? Würde ich nämlich noch passend finden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln