Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
¡KT!:
Wenn ich Angmar gespielt habe, habe ich sowieso nur den Hexenkönig den Ring gegeben.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 19. Jun 2010, 20:26 ---Nachtrag: Der Hexenkönig stellt nun den einzigen Ringhelden Angmars dar. Gulzar ist ihm zu sehr untergeordnet, um den Ring selbst an sich zu reißen. Von einem spielmechanischen Standpunkt war es uns zudem wichtiger, eine einzelne, dafür einzigartige Ringmechanik zu bieten, anstatt zwei unausgereifte wie bisher.
--- Ende Zitat ---
Ist auch richtig so. Finde ich sehr gut.
Eine kleine Frage bleibt da dann noch für mich offen: Wird Gulzar in Zukunft leveln können?
MCM aka k10071995:
Finde hier alles top. :)
Gut, der HK ist mit Ring vollkommen imba, aber das stört mich eigentlich weniger. Jedes wirklich "ernste" Match wird ohne Ring gespielt und in einem Funmatch ist mit Feeling deutlich wichtiger als Balance.
Good Work.
Lord of Mordor:
--- Zitat ---Eine kleine Frage bleibt da dann noch für mich offen: Wird Gulzar in Zukunft leveln können?
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist spielmechanisch bei ihm nicht möglich (da er ja kaum Schaden verursacht und damit keine Feinde tötet) und auch nicht notwendig, da er seine Fähigkeiten auf anderem Wege erlangt.
Ringhelden sind alle imba, das ist ja gerade der Sinn der Sache :P
Durin:
Ah ein neues Ringsystem für den Hexenkönig, und was für eins. Mit der neuen Fähigkeit "Ewiger Winter",das passt richtig zum Herrscher Angmars. Ein einzigartige Mechanik die wiklich super zu Angmar passt. Ich bin beeindruckt. Die Angmarwoche ist ein voller Erfolg. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln