Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Reshef am 20. Jun 2010, 19:34 ---Ja
--- Ende Zitat ---
Danke.
--- Zitat von: Altaïr am 20. Jun 2010, 19:33 ---
Zu der eigentlichen Idee: Ich finde sie gut, aber ich sehe darin ehrlich gesagt keinen großen Sinn. Die Idee ist zwar gut, aber es ist doch kein wirklicher Unterschied zu einem echten Volk. Nur, dass die Leute, die es gewollt hätten, das echte Volk dann eben auch auf anderen Maps hätten spielen können. So eben nicht. Ich weiß, dass ihr das wahrscheinlich sofort niedermachen werdet, aber seis drum.
--- Ende Zitat ---
Doch, ist es. Schließlich ist ein einzigartiges Arnor aufgrund zurecht bereits verwendeter Minifaction-Konzepte (drei Teilreiche bei Zwergen wäre auch auf Arnor gegangen) und des nicht eigenen Feeling des Volkes (Numenor-Königreich in Mittelerde) nicht möglich. So ist's allemal besser, weil man's doch noch spielen kann.
MfG
Lord of Arnor
J4xy:
--- Zitat --- Hach der Thread ist herrlich, was man jetzt spekulieren kann. Vielleicht kommt Arnor tatsächlich als Volk raus und die Aussagen der Member sind immer eine Finte! Denn was vollkommen unerwartetes ist ja nicht ausgeschlossen( Man bedenke den "Letzte Kraft" Spell der Zwerge, der auch als nicht technisch möglich galt)
Wer weiß, aber nochmal tolle Angmarwoche, wird unvergessen bleiben!
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es als bekloppten Gedanken gehabt, aber dass es dann tatsächlich geschieht! Ich bin vollkommen baff!
Rogash:
Welches Teammitglied hatte denn den genialen Einfall?
Adamin:
Oooh, keine Sorge k10071995 , wir werden unsere Autorität schon durchzusetzen wissen. ;)
Ich möchte nur noch daran erinnern, dass die zündende Idee zu Arnor erst kam, als es mal eine Zeitlang nicht im Forum gefordert wurde. Ohne diese eine Idee würde es Arnor heute immer noch nicht geben.
Deamonfeather:
Und was ist wenn man auf diesen Maps mit Gondor spiele möchte und nicht mit Arnor? :-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln