Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
anarion:
Great!!!
Ich finds geil das Arnor reinkommt und ich freu mich auf die Matches.
Kann die neue Version kaum noch erwarten.
Falandir:
...bitte lüncht mich nicht, aber ich bin enttäuscht.
Ich habe sooo mit dem Release gerechnet, jetzt wurde uns zum 7. Mal in Folge Honig ums Maul geschmiert...und:
...nichts! KEIN RELEASE!!! ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!! :D :D :D
OOOHHH Mann!!! Ich freu mich schon sooo riesig drauf!!! Blöd für mich ist nur, dass jeder Tag ohne 3.5. ein verlorener Tag ist, weil beim Bund (ab 1. Juli ....ja, das ist schon in ein paar Tagen! :o )kann ich ja nicht spielen :( Und dann kommt noch so ein Hammer-Update! Deswegen eine Bitte:
RELEASE!!!! (**)
PS: Zu Arnor kann ich nur sagen: TOP! Mit relativ wenig Material mal wieder viel Großes geleistet!!! Die Idee mit "Gondor einfach umstellen" ist wirklich genial! -Typisch Edain!
Zum Abschluss möchte ich nur noch 2 Dinge anmerken:
1.) Die Angmar-Woche war super! Bitte bei der (vielleicht-)nächsten Version auch ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten - hat echt Spaß gemacht!
2.) ...nur noch einmal...: RELEASE! :D Das ist wie wenn man ein riiiiesen Geschenk nicht auspacken und es jeden Tag nur angucken dürfte...ich denke, ich spreche im Namen aller User ;)
Der 10te Úlaire:
ich wart auch schon so sehnsüchtig aufs release xD
Arnor wird wohl wirklich cool, freu mich vor allem auf die neuen helden =)
und zur angmarwoche ist nur noch zu sagen, die war echt super
das volk wird jetzt noch interessanter zu spielen, freu mich schon riesig die ganzen neuen sachen zu erforschen :)
fehlt nur noch "edain mod 3.5 verfügbar" ;)
Souls of Black:
Ich glaube das wir mit dem Release bis Freitag warten müssen. Ich freu mich schon so wie ein 6 Jähriger auf die Grundschule, nur werde ich mit der Edain-mod bestimmt nicht so enttäuscht sein werde :D
Wenn man daran denkt was alles kommen wird fertige Zwerge, neue Imla Festung und Einheitenmodelle, Angmar und das erste Halbvolk von Edain: Arnor.
Die Angmarwoche war eine geniale Idee und meiner Meinung könnte es so was öfters geben.
Förster44:
@souls of black: Du hast das neue Radagast-System, die Bugfixes und die volkspezifischen Extras auf Festungsmaps vergessen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln