Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Souls of Black:
Mist ich wusste ich hab was vergessen. Als ich mir den Post ausgedacht hab hab ich noch an die Festungsmaps gedacht, den Rest komplett vergessen liegt wohl daran das es so viel ist (**)
Adamin:
Vielen Dank für alle eure Kommentare. Wie schon gesagt freut es uns auch, dass die letzte Woche so gut angekommen ist. ^^
--- Zitat von: Shagrat am 20. Jun 2010, 20:33 ---dürfte ich noch mal auf diese Frage hinweisen?
--- Ende Zitat ---
Shagrat, denk doch bitte nochmal über deine Frage nach.
Nach deiner Logik hat also Arnor nur vier Helden, jeder der Helden nur zwei Fähigkeiten, das Spellbook hat nur drei Spells und es gibt keine Kavallerie.
Altaïr:
--- Zitat ---Nach deiner Logik hat also Arnor nur vier Helden, jeder der Helden nur zwei Fähigkeiten, das Spellbook hat nur drei Spells und es gibt keine Kavallerie.
--- Ende Zitat ---
Klingt doch spannend. Also ich freu mich auf die Version.^^
Lurtz3:
Ehrlich gesagt, ist mir Arnor ziemlich egal. Aber freu mich trotzdem für die anderen ;)
Ich hab lieber die neue Version, weil ich weiss wie toll Isengart wird [uglybunti] die schöne neue Boden Textur (**)
Ganz kurz Off Topic: Wird die neue Version mehr Leistung benötigen?, weil ich bei den vielen Updates sehe, das ihr sehr auf die Skin Verbesserungen einschlägt.
Beteigeuze:
Der Einbau von Arnor ist eine schöne Idee. Es ist nicht so, dass ich mich danach gesehent habe, das Volk zu spielen, aber ich finde es gut für alle, die es sich gewünscht haben. Zudem ist es ein besseres Feeling, wenn man auf Karten wie Fornost etc. (ich denke, dort wird man mit Arnor spielen können) nicht mit Gondor, sondern mit Arnor, wie in der Realität der Herr-der-Ringe-Geschichte, spielen kann.
Als Gesamtfazit kann ich sagen, dass mir die Angmar-Woche sehr gefallen hat. Ich hoffe, dass es etwas vergleichbares künftig öfters bei neuen Versionen geben wird und freue mich jetzt schon auf den Release, der hoffentlich nicht allzu lange auch sich warten wird. Ich bin schon gespannt darauf, die neuen Helden der Eisenkrone zu testen. Doch auch die Festungsmaps, auf denen laut eines Textes, den ich gelesen habe, ebenfalls noch Überraschungen lauern, freuen mich extrem, zumal ich gerne auf solchen Karten meine Spielzeit verbringe.
Zum Schluss möchte ich mich natürlich noch bei den Hauptverantwortlichen für die schönen Updates bedanken. Ein Hoch auf das Edain-Team. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln