Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (85/87) > >>

Falandir:
Zudem hat ja auch jeder eine andere Auffassung von "perfekt". Für mich persönlich kommt die Edain-Mod schon recht nahe an so etwas wie perfekt ran, was sich aber zu jeder neuen Version immer wieder hochschaukelt ;)

Wie auch immer: "Perfekt" erreichen ist denke ich nicht möglich, weil das Spiel nicht für jeden individuell gestaltet werden kann. Ich persönlich spiele gerne Elben und nicht (wie andere) z.B. Zwerge und diese beiden Völker sind ja von Grund auf verschieden gestaltet (Bauprinzip, Einheiten, Spells, ...)! -hinsichtlich der unterschiedlichen Vorlieben zeigen sich schon zahlreiche Unstimmigkeiten über eine mögliche Bewertung zweier Spieler für Edain. Jeder Mensch ist eben anders, aber ich höre an dieser Stelle lieber auf zu philosophieren... :P

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Tut mir leid ich freu mich nur so
aber es sieht wirklich geil aus oder

Sckar:
Na DAS kann niemand bestreiten ^^

die vorgestellten Systeme, Modelle, Spells und vorallem das Arnor-System sind spitzenklasse und ich warte schon sehnsüchtigst auf die Ankündigung: Edain 3.5 released!  [uglybunti] [uglybunti]

Falandir:

--- Zitat von: Sckar am 22. Jun 2010, 23:23 ---[...]und ich warte schon sehnsüchtigst auf die Ankündigung: Edain 3.5 released!
--- Ende Zitat ---
Täumt Ihr auch manchmal davon? ICH nämlich schon xD  xD

Das Arnor-System ist zwar ne tolle Sache, jedoch ist mir persönlich Arnor nicht so wichtig wie z.B. das überarbeitete Angmar oder die Zwerge. Die Zwerge hab ich noch nie gerne gespielt (auch nicht im Original-SuM2), weswegen ich sehr auf die "neuen" Zwerge gespannt bin :)

Durch die neuen Helden wird Angmar sicherlich vollkommen neu zu spielen sein, worauf ich mich glaube ich am meisten freue... .

Auf was freut Ihr Euch am meisten? -Die Angmar-Woche hat ja schließlich allen Grund zur Vorfreude geliefert! ;)

ReiFan01:
Ich freue mich wohl am meisten darauf, mit dem beringten Hexenkönig meinen Gegnern den Allerwertesten buchstäblich auf Grundeis gehen zu lassen  8)

Und auf meine neuen/alten Lieblingshelden: Dûrmarth, Zaphragor und Morgomir  (**)

Mit den neuen Systemen wird es mir mehr denn je ein teuflisches Vergnügen sein meine Gegner zu zerschmettern, MUAHAHAHAHA!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln