Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Alaman:
nicht übertreiben hexerbrüder von angmar. ich freu mich auch schon auf edain mod 3.5. aber du übertreibst ein bisschen.
Falandir:
--- Zitat von: Alaman am 21. Jun 2010, 21:37 ---nicht übertreiben hexerbrüder von angmar. ich freu mich auch schon auf edain mod 3.5. aber du übertreibst ein bisschen.
--- Ende Zitat ---
...jetzt lassen wir ihm doch seinen Spaß. Ich freu mich schließlich auch schon derbe auf den Release! -so wie alle hier (und manchmal schreibt man eben was man denkt. Ist doch okay, oder?! - Bei solchen Ankündigungen muss man wirklich aufpassen, nicht zu übertreiben) ;)
Sckar:
Ich würde Edain noch nicht als "perfekt" bezeichnen ^^ sonst gäbe es nach dieser ja keine weiteren Versionen :P
Falandir:
--- Zitat von: Sckar am 21. Jun 2010, 22:34 ---Ich würde Edain noch nicht als "perfekt" bezeichnen ^^ sonst gäbe es nach dieser ja keine weiteren Versionen :P
--- Ende Zitat ---
Okay, das stimmt auch wieder...aber in voller Euphorie kann einem ja mal eine nicht ganz der Wahrheit entsprechende Äußerung rausrutschen. :P
Ich würde jetzt nicht so drin rumbohren ;)
Nightmaster:
Naja, das mit dem perfekt kann man aber auch anders interpretieren...
irgendwer hat mal gesagt, perfekt ist etwas nicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr wegnehmen kann.
Und das trifft auf Edain meiner Meinung schon lange zu :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln