Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Schatten aus vergangenen Tagen:
Eure Modelle sehen wiedereinmal fantastisch aus. Wobei mir das Wolfzahn-Messer etwas zu stark gebogen ist.
Die Fähigkeiten des Bestienmeisters empfinde ich wieder einmal sehr interessant und werde sie baldmöglichst, sobald 3.5 das gute alte 3.4 ersetzt hat.
Werden die Werwölfe noch ein wenig gestärkt, wenn man jetzt zusätzlich einen passiven Spell 'kaufen' muss?
Ich kann mich auch nur wiederholen:
Immer schön weitermachen, ich bin stolz eure Mod spielen zu können und werde mich immer wieder freuen, ein paar Neuigkeiten von Euch zu hören.
PS: Als guter Jugendlicher aus Mittelfranken hätte ich jetzt eigentlich sowas wie 'Hau di nei' schreiben müssen^^
Der König Düsterwalds:
Klingt super, freu mich schon drauf.
Ich kann heir keine Kritik einbringen, da ich keine habe. :D
Gute Arbeit.
Darkayah:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 15. Jun 2010, 21:01 ---Ein sehr interessanter Einblick. Der Bestienmesiter spielt sich bestimmt interessant.
Die Vorfreude steigt (**)
--- Ende Zitat ---
der meinung bin ich auch (**)
mfg Boromir xD
Souls of Black:
Wuhu bin immer froh wenn es um Wölfe geht, ich mag diese süßen Tierchen. Und jetzt werden die Wölfe aus Angmar endlich einen eigenen Helden bekommen. Vielleicht schafft er es sogar den Hexenkönig von Platz 1auf meiner Lieblingsheldenlist zu verdrängen.
Bom Tombadil:
Klingt gut. Und aussehen tut Drauglin wie gewohnt auch super.
Ich bin sehr gespannt auf seine Möglichkeiten.
So wie's aussieht wird diese Woche echt klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln