Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Zypo:
Ich sehs schon, ich habe einen neuen Lieblingshelden bei Angmar der einfach nur genial ist.
Dass die Wölfe mehr in den Mittelpunkt gezogen werden finde ich gut, da ich selten auf Wölfe gesetzt habe (zu meinen eigenen Bedauern, da sie mir immer sehr sympatisch waren). Besonders sinnvol finde ich den neuen 10er Spell, sowohl storytechnisch als auch funktional.
Alaman:
Hey. ich wollt nur sagen dass ich mich schon auf version 3.5 tierisch freue. :D das edain team ist das beste aller zeiten. nur 2 fragen.
1. warum hat man gandalfs "Wort der Macht"- Video ab version 3.0 rausgenommen und
2. hat gandalf ein neues konzept. hab mir nämlich die map "The White Council angesehen. hab Gandalf mit neuen fähigkeiten gesehen. ist das nur bei der map oder generell so. :(
ihr seid die größten :)
Souls of Black:
Also das Video wurde rausgenommen da es manche Computer damit nicht klar kammen da die anforderungen zu groß waren
sonst gibt es für solche Fragen an das Team ein eigenen Thread
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5146.0.html
ach aj Herzlich wilkommen im Forum
Maiglin der Neugeborene:
Ich mögen, ich spielen wollen.
Rogash:
Das zweite Update ist auch klasse, nur nicht ganz so berauschend, wie das von Gulzar, das ist zumindest meine Meinung, aber trotzdem hoch qualitativ :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln