Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (16/87) > >>

Der schwarze Heermeister:
Die Idee mit dem Spell finde ich gut. Aber der Bestienmeister...
Er erscheint mir unnötig und passt nicht richtig in meiner Vorstellung von HdR, er ist aber nicht der einzige Angmarheld.
Überhaupt stört mich die Existenz Angmars am Ende des 3. Zeitalter aber ich muss ja nicht mit ihm spielen.
(ist nur meine Meinung)

Norcûn, The Slicer:
Ich kann mich der Meinung aller vor mir nur anschließen: Wiedereinmal super gemacht!!!
Bisher alles thematisch 1A und die Skins sind einsame Spitze

-Norcûn-

Captain Speirs:
wie schafft ihr es eigentlich euch immer selber zu übertreffen???? (**) (**) (**)

Molimo:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 15. Jun 2010, 22:35 ---Überhaupt stört mich die Existenz Angmars im 3. Zeitalter aber ich muss ja nicht mit ihm spielen.

--- Ende Zitat ---
Wann glaubst denn du, dass Angmar existiert hat :P. Das war schon im D.Z. nur nicht zur Zeit des Ringkrieges.

Falandir:
Auch heute wieder: tolle Arbeit!

Die Wölfe fand ich bis jetzt zwar schnell aber eher zu schwach, um sie "gerne" einzusetzen. Der Held eröffnet ganz neue Möglichkeiten und löst Hwaldar (zum Glück) als einzigen Helden im early-game ab. Die Fähigkeiten hören sich sehr vielversprechend an - ich freue mich ihn mal in Aktion erleben zu dürfen :D

...ganz vorsichtig wage ich mich dann doch noch ein bisschen zu meckern: Ich persönlich finde den Namen nicht passend (sollte sich das Team auf eine Figur aus den Büchern und Texten Tolkiens bezogen haben, dann nehme ich die ganze Motzerei sofort zurück ;) ). "Drauglin" hört sich finde ich irgendwie komisch an, wobei "Hwaldar" auch nicht besser ist :D Aber ich denke, dass er in Zukunft wahrscheinlich nur noch kurz "Der Bestienmeister" genannt werden wird.

Au Mann! - ich bin schon so gespannt auf die weiteren Neuerungen in den anderen Völkern...Warten war noch nie meine Stärke :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln