Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (15/87) > >>

Eomer:
Interessantes Update, ich freue mich schon sehr eine neuen Helden auszuprobieren, der mal ganz anders ist als die bisherigen.

GhostDragon:
Ich hoffe das der rest von Angmar auch so einzigartig umgesetzt wird wie Gulzar und Drauglin.
Super Arbeit. ;)

Molimo:
Hört sich toll an. Für mich mit meiner Lieblingsangmartaktik Wolfreiterspam brechen rosige Zeiten ein. Modell ist ja schon einmal vogestellt worden. Fähigkeiten sind passend. Hat man wenn man den 10er aktiviert, dann einen großen Wolf der um einen anderen großen Wolf herumrennt oder werden die beiden dann zu einem ?
Ich nehme auch an, dass die Grabunholdopferung für heilung nun nicht mehr möglich ist, wenn die neue Fähigkeit von dem Gesellen hier die einzige Heilmöglichkeit sein soll.

Shagrat:

--- Zitat ---Dies ist die einzige Heilmöglichkeit für einen bösen Helden in Angmar also eine wirklich brauchbare Fähigkeit.

--- Ende Zitat ---

anscheinend und hoffentlkich nicht, bezieht sich wohl nur auf Helden

Lugdusch aka RDJ:
Hört sich durchweg gut an. Er wird sicher eine sehr nützliche Einheit werden. Besonders gut finde ich die Idee mit dem Spell. Das passt storymäßig und könnte einen großen Schritt beim Balancing der Werwölfe tun.
Keep on modding.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln