Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (18/87) > >>

Falandir:
Also doch ein Bezug zum Schöpfer Mittelerdes!!  :o

AAAACH ich bin am besten einfach ruhig und freu mich weiter auf den neuen Helden...trotzdem ein komischer Name  :P

Hunter:
also ich finde den Wolfsheld sehr gut...
Der Hexenmeister ist auch sehr gut gelungen :)
Wenn das so weitergeht könnte Angmar in meiner Beliebtheitsskala vom letzten Platz ein paar Pläze gutmachen  ;) ;)

Kael_Silvers:
Hach, das wird eine angenehme Woche mit vielen Überraschungen und Neuerungen. Ihr habt nicht zu viel versprochen, was Angmar angeht.

Der Wolfsheld gefällt mir sehr gut, denn sowas hab ich schon länger bei Angmar vermisst. Besonders gefällt mir die 10er Fähigkeit, da ich sowas doch toll finde^^ Ich hoffe auch, dass es ein cooles Wolfsmodell ala EisWerewolf^^

mfg
PK

MCM aka k10071995:
Hm ehrlich gesagt bin ich enttäuscht.
Klar sind die Fähigkeiten einzigartig, aber nicht sonderlich innovativ(Ausnahme der neue Spell, denn finde ich sehr gut :)), aber ansonsten erinnern mich die Fähigkeiten stark an bekanntes:
Stufe1: Herumcreepen kennt man von Theoden uä. und Führerschaften sind nicht so was besonderes. :D
Stufe3: Hm Arwen? Die hat doch einen ganz ähnlichen Spell, oder nicht?
Stufe5: Es gibt da diverse Rasereifertigkeiten, zB. von Ugluk, Wulfgar...
Stufe7: Erinnert mich stark an eine Fähigkeit des Bestienmeisters aus Warcraft 3 (Da rennen Kodos in die Gegner rein)
Stufe10: Auch in Warcraft 3 gibt es einen ganz ähnlichen Spell, zB. beim Nachtelfen-Dämonenjäger oder beim dem Zwergen-Helden der Menschen(Glaub der heißt Bergkönig).
Klar sind Doppellungen mit anderen Spielen oft nicht vermeidbar, aber von euch bin ich eigentlich anderes gewohnt.  :(

Molimo:
Den 7er Spell gibt es sogar auch schon exakt so im Spiel und zwar bei Saurons Werwolfgestalt ;) und der 10er ist auch nicht besonders anders als Hwaldars Riesengestalt. Finde die Spells aber trotzdem passend und warum muss es immer was total neues, tolles und nie dagewesenes sein. Die einfachen reichen manchmal auch aus. Besonders bei Earlygameheros sind so komplett einzigartige Konzepte und Fähigkeiten eher schwerer zu gestalten. Ach und wenn du dich nach ein paar Mal Spielen immer noch nicht damit abfinden willst, steht es dir offen, bessere vorzuschlagen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln