Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (19/87) > >>

Zypo:

--- Zitat ---Stufe7: Erinnert mich stark an eine Fähigkeit des Bestienmeisters aus Warcraft 3 (Da rennen Kodos in die Gegner rein)
Stufe10: Auch in Warcraft 3 gibt es einen ganz ähnlichen Spell, zB. beim Nachtelfen-Dämonenjäger oder beim dem Zwergen-Helden der Menschen(Glaub der heißt Bergkönig).
Klar sind Doppellungen mit anderen Spielen oft nicht vermeidbar, aber von euch bin ich eigentlich anderes gewohnt
--- Ende Zitat ---

Nur geht es hier nicht um Warcraft 3 sondern um sum2, adhk, Edain Mod 2

Wie dem auch sein ich freu mich schon sehr auf den Held, da der Grundgedanke auf jeden Fall einzigartig ist und die Fähigkeiten einfach nur passen. Weiter so!

Durin:
Da bin ich schon sehr drauf gespannt, wie im update schon präsentiert hört sich der neue Early Game Held schon mal sehr interessant an. Von den Fähigkeiten bis zum aussehen habe ich nichts zu Merkern.
Ihr macht das wirklich toll, ein Lob an euch.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Zypo am 16. Jun 2010, 14:53 ---Nur geht es hier nicht um Warcraft 3 sondern um sum2, adhk, Edain Mod 2

--- Ende Zitat ---
Nur geht es eben gar nicht darum woher es kommt? Sondern darum, dass die Idee nichts neues ist, weil es sie schon gibt?
@Molimo:
Ich kritisiere sowas schon bei kleineren Konzepten. Und dann soll ich bei Konzept-Updates, die bisher immer die einzigartigsten Ideen präsentiert haben, ein Auge zudrücken?
Außerdem sagte ich, das ich vom Edain-Team anderes gewohnt bin, und nicht, dass ich mich nicht damit abfinden kann. Ich habe lieber einen spielerisch sinnvollen, aber Ideenmäßig schwachen als Ideenmäßig genialen und spielerisch undbrauchbaren Helden. und bevor jetzt einer fragt, warum ich mich dann beschwere: Das Edain-Team hat uns bzw. mir immer beides gegeben. ;)

Kolabäähr:
So, hier meine Kritik, die durchwegs positiv ausfällt.
Gutes Modell, mit schön vielen Details.
Von den Fähigkeiten her ein typischer Earlygamehero mit Führerschaft, Heilen etc.
Gefällt mir, da ich der Meinung bin, dass man nicht jedes mal das Rad neu erfinden muss, sodern auch auf alt Bewährtes zurückgreifen kann.

Captain Speirs:
Ich hoffe die Angmarhelden heilen sich in der neuen version schneller, bis jetzt lohnt es sich nicht sie zu bauen finde ich...aber ich bin beeindruckt (**) (**) (**) und kann es kaum noch erwarten.... [uglybunti] [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln