Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Altaïr:
Ich dachte mir, da der alte Assassins Creed 2 Thread schon über 40 Seiten hat und es in diesem auch noch Leute gibt die etwas zu Assassins Creed 2 sagen wollen, wird das mit der Zeit einfach zu unübersichtlich.
Hier kann man die ganzen Videos und Trailer posten und wenn das Spiel erst einmal draußen ist wird es denke ich eh einen eigenen Thread benötigen.
Hier gibt es schon ein paar Trailer zu sehen:
Teaser/Trailer
Trailer 2
Waffenteaser
TRC|~Hamster~:
Also ich freue mich auf das Spiel, besonders wegen des Multiplayers.
Wie dem zweiten Trailer zu entnehmen ist, scheint es diesmal auch offensiver zuzugehen, zumal nun ja die "Brotherhood" besteht; die Assassinen es sich also leisten können, sich offener gegen die Templer zu wehren.
Andererseits glaube ich jedoch nicht, dass das Spiel zu sehr entfremdet wird. Das Morden von ansehnlichen, falsch handelnden Personen wird weiterhin sicher im Vodergrund stehen. Der Trailer sollte wohl in erster Linie die Unterstützung von anderen Mitgliedern widerspiegeln.
Molimo:
Hoffentlich dauert es bis das Game rauskommt noch eine Weile. Bin nämlich grad ziemlich pleite und brauche entweder eine neue Grafikkarte oder eine X-Box 360 weil gerade mal AC 1 auf niedrigster möglichen Grafikeinstellung einigermaßen ruckelfrei läuft :D.
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Molimo am 14. Jun 2010, 21:52 ---Hoffentlich dauert es bis das Game rauskommt noch eine Weile. Bin nämlich grad ziemlich pleite und brauche entweder eine neue Grafikkarte oder eine X-Box 360 weil gerade mal AC 1 auf niedrigster möglichen Grafikeinstellung einigermaßen ruckelfrei läuft :D.
--- Ende Zitat ---
;)
Ich habe so ein Problem schon vorgesorgt :D
Eine PS3 neben mir an einen HD Ferhnseh und einen einigermaßen guten Pc was will mann mehr xD
na ja ich finde besonder denn E3-2010-Trailer Geil einfach geil wo 4 Assasinen auf Die SchweitzerGarde (sind es doch oder=?) von ihn Drauf sprigen und sich abmezeln :)
Außefdem Freue ich mich auf den MP damit ich alle aus der MU abzocken kann:-)
Gimli
TRC|~Hamster~:
Ich weiß gerade nicht genau, was die Schweizer Garde ist, aber in dem Film handelt es sich um die Wachen des Herzogs oder Fürsten aus Rom.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln