Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (2/157) > >>

Molimo:
Noch nie von der SChweizergarde gehört ? Das ist die "Armee" des Vatikans und die persönlichen Wachen des Papstes.

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 14. Jun 2010, 21:58 ---Ich weiß gerade nicht genau, was die Schweizer Garde ist, aber in dem Film handelt es sich um die Wachen des Herzogs oder Fürsten aus Rom.

--- Ende Zitat ---

Ja stimmt aber die erinnern mich so an Diese Schweitzer Typen aus den Vatikan darum habe ich deen begriff"Schweitzer Garde genommen" :)

Gimli

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Molimo am 14. Jun 2010, 22:02 ---Noch nie von der SChweizergarde gehört ? Das ist die "Armee" des Vatikans und die persönlichen Wachen des Papstes.

--- Ende Zitat ---

Schon gehört, aber konnte es jetzt ehrlich gesagt nicht zuordnen.
Ich denke dann, dass es die Schweizer Garde ist.

Was mich an dem Trailer beunruhigt:
Der Scharfschütze.

Ich hoffe, sie bleiben ihrer Aussage, aus Assassin's Creed keinen Shooter machen zu wollen, treu!

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich weiß nicht, ob es schon bei Assassines Creed 2 so vorhanden war (spielte bisher nur den ersten und lege erst im Sommer mit der PS3 und dem zweier los xD) aber ich finde es genial jetzt zwei versteckte Klingen zu tragen.

TRC|~Hamster~:
Jab, konnte man in ACII auch schon ;) Sind zwar im Nahkampf etwas overpowered, aber ist schon spaßig =D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln