Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
TRC|~Hamster~:
Auf Amazon.de steht noch derselbe Termin wie für die Konsolenfassungen. Ich tippe mal auf Frühjahr 2011. Genauer weiß ich da auch nicht bescheid.
PS: Ich hab natürlich erst mal "Scheißwaffen" gelesen :D
Elbensteak:
Also der Laden hier in Innsbruck der immer sehr qualitativ und billig ist, sagt es kommt am 19.11.2010...
TRC|~Hamster~:
Ich meine nur irgendwo gelesen zu haben, dass es verschoben wurde. Aber auf allen anderen Seiten zu Brotherhood habe ich auch den 18. bzw. 19.11.2010 als Releasedatum gefunden.
PS: Ich habe mal ein Brotherhood-Wallpaper gemacht. Vielleicht gefällt es ja jemandem, dann kann er's gerne als Desktophintergrund verwenden:
Isildur:
Jo danke gefällt mir gut. Habs gleich mal als Hintergrund genommen ;)
Caphalor:
nett^^ :)
Aber ich denke das es entweder noch nich wirklich sicher ist sondern das es nur ne Vermutung der Presse is... 8-| (hoffe ich jedenfalls... das wäre das erste AC release das gleich mit Konsole erscheint :D)
Und Ich muss sagen das mit der Armbrust gefällt mir auch... Immerhin besser als gakeine oder? 8-| und villiecht kommt für AC auch ne Mod raus die (so ähnlich wie ne Total conversion) die es erlaubt so auszusehen wie Altair in der Demo. Und wenn nich dann könnte Ubisoft ja (wie im zweiten)Altair einfügen nur eben die Demo von Altair... ;) wenn ihr versteht.
Das wäre zwar wieder per U-play aber is doch wenigstens was^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln