Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (39/157) > >>

Bilbo-Beutlin:
http://www.play3.de/2010/09/27/angespielt-assassins-creed-brotherhood-multiplayer-modus/

Multiplayer Vorschau, und ab heute gibts die Beta für Playststion+ besitzer.  :)

Tom Bombadil:
Insgesamt betrachte ich Brotherhood nur als einen Versuch, noch mehr Geld aus Assassins Creed 2 herauszupressen und die Online-Pflicht mit dem Multiplayer zu begründen. Rom wird in genau demselben Stil gehalten wie die Städte im Vorgänger und der MP wird sicher spaßig, aber auf Dauer nicht motivierend. Und eine Spielzeit von 15 Stunden im SP ist im Vergleich zum Vorgänger auch nicht gerade überragend.
Ich hätte mir lieber einen klar abgegrenzten 3. Teil gewünscht, am besten in einem Paris des 18. Jahrhunderts, während der französischen Revolution.  (**)

TRC|~Hamster~:
Multiplayer Beta Trailer

Schatten aus vergangenen Tagen:
Vielleicht hast du Recht, Tom, ich denke aber, dass es trotzdem ein gutes Spiel wird, dass sich kein Fan entgehen lassen darf.

Edit: Ich muss aber sagen, dass mir die Maske des Doktors nicht wirklich gefällt...

Skulldur:

--- Zitat von: Tom Bombadil am 27. Sep 2010, 21:20 ---Ich hätte mir lieber einen klar abgegrenzten 3. Teil gewünscht, am besten in einem Paris des 18. Jahrhunderts, während der französischen Revolution.  (**)

--- Ende Zitat ---

Ich denke WENN es einen 3. Teil gibt, dann wird er höchstwahrscheinlich in der Französchiscen Revolution spielen. Gerüchte zufolge kann es auch sein dass es im heutigen Zeitalter spielen könnte  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln