16. Jun 2024, 01:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 122323 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #210 am: 29. Sep 2010, 18:41 »
Ist euch schon mal aufgefallen dass die Assassinen gar keine sind? Ich meine ich beziehe den Begriff Assassine nur auf die Mitglieder der Sekte, die es zur Zeit der Kreuzzüge im Heiligen Land gab. Ezio und die ganze Bruderschaft sind dann eben nur "Meuchelmörder" oder "Attentäter". Sie sind nicht die Assassinen. Das liegt wohl daran dass es im Englischen nur ein Wort dafür gibt (assassin).
ist dir schonmal aufgefallen, dass dieses Spiel die Assassinen bewusst nicht so historisch umsetzt?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #211 am: 29. Sep 2010, 20:54 »
Aber ihre Interpretationen von den Assassinen gefallen mir :) Auch wenn sie mir im Spiel etwas zu stark erscheinen (oder die Gegner zu schwach). Ich hoffe das ändert sich im nächsten Teil.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #212 am: 29. Sep 2010, 20:55 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #213 am: 30. Sep 2010, 14:00 »
Aber ihre Interpretationen von den Assassinen gefallen mir :) Auch wenn sie mir im Spiel etwas zu stark erscheinen (oder die Gegner zu schwach). Ich hoffe das ändert sich im nächsten Teil.

Ja. Stimmt.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #214 am: 30. Sep 2010, 17:18 »
Sie sind schon stark aber wäre es dir anders lieber wenn du eine halbe stunde für einen Gegner brauchst? Gut ein wenig schwächer könnten sie schon sein aber die KI soll ja bei brotherhood besser sein

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #215 am: 30. Sep 2010, 19:20 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #216 am: 30. Sep 2010, 21:48 »
USK 16

Bestens! Allerdings finde ich es leicht verwunderlich, dass ein solches Spiel ungeschnitten ab 16 freigegeben ist, da es insbesondere bei den Finishing-Moves doch äußerst explizite Gewaltdarstellungen gitbt. Naja. Mir solls recht sein.
manana

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #217 am: 30. Sep 2010, 21:58 »
Hat mich bei ACII auch schon gewundert.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #218 am: 30. Sep 2010, 23:06 »
mich wunderts auch immer wieder und nem spiel wie battlefield bad company 2 das weniger brutal ist geben sie ein ab 18... naja egal^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #219 am: 1. Okt 2010, 13:59 »
bei der USK spielen aber auch noch andere Aspekte eine Rolle, nämlich zb. wie realistisch das Szenario mit Gewalt ist. Und ein Soldat mit einer Schusswaffe in einem realitätsnahen Konflikt á la Battlefield ist nun einmal in deren Augen eine größere Jugendgefährdung als ein herumhüpfender Messerstecher mit allerhand Waffenspielkram und anderen Rafinessen im rotweißen Bademantel wie in Assassins Creed. :P :D
Naja sinngemäß^^
Ich hab mal einen Bericht über deren Bewertungsmethoden gelesen (war glaub ich mal bei Gamestar drinn) ;)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #220 am: 1. Okt 2010, 15:17 »
kannst ihn ja mal suchen und hier verlinken...
würd mich mal interessieren wie die da vorgehen :)
Helden leben lange, Legenden sterben nie

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #221 am: 1. Okt 2010, 16:19 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #222 am: 1. Okt 2010, 16:27 »
Das Gameplay scheint ganz gut zu sein, allerdings ist die Grafik ja für die momentanigen Verhältnisse nicht so der Hit. Aber immer noch gut genug ;)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #223 am: 1. Okt 2010, 16:50 »
ist ja auch eher ne erweiterung des 2. teils und bei erweiterungen verbessert man die grafik ja selten ;)

EDIT: zum video kann ich nur eins sagen:  (**) (**) (**)
« Letzte Änderung: 1. Okt 2010, 16:56 von Sergeant »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #224 am: 1. Okt 2010, 16:59 »
naja ich finde sie sieht wirklich noch gut aus, allerdings hätte da DX10 (wie beim 1er) mehr potential. Wenn sie so wird wie in AC2 reicht es mir vollkommen, höchstens ein paar schärfere Texturen an so manchen stellen.
Mit AC3 werden sie dann hoffentlich auch wieder die Grafik überarbeiten.

Was mir viel mehr sorgen macht ist wirklich die Schwierigkeit im Kampf. So leicht wie das gerade aussah würde es doch die Herausforderung (die ich unbedingt suche) erheblich mindern. Das einzige woran man dann scheitern könnte, wäre daran dass man entdeckt wird (und das geschah im 2. Teil manchmal wirklich sehr schnell). Insgesamt fand ich es aber in Ordnung, weil irgendwo muss halt doch die Herausforderung stecken, allerdings hoffe ich inständig, dass sie die NPC stärker machen werden (die griffen in den Demos/Walkthroughs selbst Ezio garnicht an, sondern waren tot bevor sie iwas anrichten konnten)

Nja dieser Walkthrough war natürlich klasse, und solche Minispiele, wie das Panzer fahren, sind doch bestimmt abwechslungsreich :D
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.