Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Shagrat:
--- Zitat von: Dol Amroth am 29. Sep 2010, 18:29 ---Ist euch schon mal aufgefallen dass die Assassinen gar keine sind? Ich meine ich beziehe den Begriff Assassine nur auf die Mitglieder der Sekte, die es zur Zeit der Kreuzzüge im Heiligen Land gab. Ezio und die ganze Bruderschaft sind dann eben nur "Meuchelmörder" oder "Attentäter". Sie sind nicht die Assassinen. Das liegt wohl daran dass es im Englischen nur ein Wort dafür gibt (assassin).
--- Ende Zitat ---
ist dir schonmal aufgefallen, dass dieses Spiel die Assassinen bewusst nicht so historisch umsetzt?
Isildur:
Aber ihre Interpretationen von den Assassinen gefallen mir :) Auch wenn sie mir im Spiel etwas zu stark erscheinen (oder die Gegner zu schwach). Ich hoffe das ändert sich im nächsten Teil.
TRC|~Hamster~:
Shugyosha:
--- Zitat von: Isildur am 29. Sep 2010, 20:54 ---Aber ihre Interpretationen von den Assassinen gefallen mir :) Auch wenn sie mir im Spiel etwas zu stark erscheinen (oder die Gegner zu schwach). Ich hoffe das ändert sich im nächsten Teil.
--- Ende Zitat ---
Ja. Stimmt.
Skulldur:
Sie sind schon stark aber wäre es dir anders lieber wenn du eine halbe stunde für einen Gegner brauchst? Gut ein wenig schwächer könnten sie schon sein aber die KI soll ja bei brotherhood besser sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln