Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (54/157) > >>

Vexor:
Sie machen es um die Käufer bei Stange zu halten und um dann die Käufer in 2-3 Monaten noch bei Laune zu halten gibt es die tollen "Zusatzlevel" wie bei AC2, wie für Konsolenbesitzer kostenpflichtig waren, halt gratis dazu.....juhu! 8-|

Tom Bombadil:

--- Zitat von: Sergeant am  7. Okt 2010, 20:58 ---ich glaube eher die machen wegen irgend einem werbezweck... kann aber auch sein, dass sie vllt. probleme haben die steurung von der konsolenversion in die pcversion umzuwandeln obwohl das ja beim 3. spiel eig kein problem mehr sein sollte^^

--- Ende Zitat ---

Unsinn. Solche Probleme sind innerhalb weniger Tage behoben. Es kommt für den PC nur später, weil Sony und Microsoft nen Batzen Kohle an Ubisoft haben fließen lassen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eben. Es gibt immernoch so verrückte Menschen (zum Glück kann ich hier niemanden zufällig ansehen), die sich extra eine PS3 kaufen, nur um das Spiel einen Monat früher zu spielen.

Erzmagier:
Also ich für meinen Teil würde mich als Konsolenbesitzer (was ich überhaupt nicht bin) höllisch nerven, wenn man das Spiel für den PC so oder so billiger und mit sonst kostenpflichtigen Zusatzmissionen kaufen kann.
Also will man die Leute lieber mal erst die DLCs schön brav runterladen lassen und anschliessend diese DLCs den PC-Usern in die eigene Version miteinpacken, zumindest die meisten und mit dem Rest eine etwas teurere Version mit allen Zusatzmissionen machen, die aber preislich noch immer unter dem "Grundspiel" für die Konsolen liegt.....

Bav:
Da freut man sich doch gleich wieder PC-User zu sein  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln