Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
TRC|~Hamster~:
Fette Action!
Ich sehe nur den vielen Schusswaffen ein bisschen mit Besorgnis entgegen... Ansonsten geile Scheiße =D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nun, so wie ich das sehe, wird es ganz normal auf Schwert etc. fixiert sein, mit dem Zusatz, dass man zwischendurch als kleines "Minigame" etwas die Kanone bedient.
Shagrat:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Jun 2010, 16:34 ---Fette Action!
Ich sehe nur den vielen Schusswaffen ein bisschen mit Besorgnis entgegen... Ansonsten geile Scheiße =D
--- Ende Zitat ---
die dürften ca. 1 Schuss und ne lange Ladedauer haben, (wenns historisch korrekt dabei sein soll) daher ansich nicht so schlimm, solange die nicht übertrieben dargestellt und eingesetzt werden
Altaïr:
Geil.
Maethrir:
schick schick :D
auch gut ist, dass zwar das gameplay anscheinent verbessert wurde aber die grafik gleich bleibt was mich jetzt zwar nicht weiter betreffen würde, da ich meinen pc gerade aufgerüstet habe, aber ACII ja schon relativ hohe anforderungen hatte.
aber was ich am besten finde, ist, dass sie auch neue moves für den schwertkampf reingebracht haben :D:D:D
das hatten sie bei ACII ja leider nicht gemacht, sondern nur für den dolch und natürlich die hidden blades (und den faustkampf^^)
also nach dem was ich bisher gesehen habe, hol ichs mir wahrscheinlich XD
MfG Sergeant
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln