Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Maethrir:
--- Zitat ---Ich hoffe, dass es auch einen Spiel-Modus gibt, wo man sich richtig auf die Fresse hauen kann und nicht nach einem Tastenklick tot ist!
--- Ende Zitat ---
ich glaube das würde mit dem kampfsystem von AC schnell langweilig werden, weil dann jeder darauf warten würde, dass der andere angreift, um dann kontern zu können...
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hoffe, dass man in Zwischensequenzen in denen man den "normalen, lebenden Menschen" spielt, auch mal schneller laufen kann. (Das hat mich im 1ten richtig genervt.)
Maethrir:
konnte man doch im 2. teil schon O.o
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich leide leider darunter den 2ten nicht gespielt zu haben...
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Okt 2010, 16:32 ---Ich leide leider darunter den 2ten nicht gespielt zu haben...
--- Ende Zitat ---
Musst du unbedingt nachholen ;D
--- Zitat von: Sergeant am 26. Okt 2010, 15:38 ---ich glaube das würde mit dem kampfsystem von AC schnell langweilig werden, weil dann jeder darauf warten würde, dass der andere angreift, um dann kontern zu können...
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber man könnte ja auch vielleicht so was machen wie:
Man selbst mit ein paar anderen von Menschen gespielten Assassinen gegen Templer - KI.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln