Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Maethrir:
mir kommt sie aber nicht schlechter vor ich finde sogar dass die texturen viel feiner aussehen^^
xXx Metzelmeister:
ich glaube schon das sie die grafik verbessert haben warum den auch nich aber die modelebleiben nun mal die gleichen ich glaube weil diese den alten (aus AC2) ziehmlich ähneln vermuten die meisten das da die grafik nicht verbessert wurde aber es ist nun mal ein neuer AC teil und warum sollte da nicht die grfik verbessert worden sein ;)
Vexor:
--- Zitat von: Sergeant am 27. Okt 2010, 11:55 ---also 1. die grafik wurde nicht verbessert sondern bleibt so wie in AC II
und 2. ich finde die grafik jetzt nicht schlecht... ich mein es gibt heutzutage eindeutig bessere aber es gibt viel mehr spiele die ne schlechtere grafik haben
und außerdem würde ich spiele sowieso nicht hauptsächlich nach der grafik beurteilen sondern nach dem gameplay und der story
--- Ende Zitat ---
:)
Dralo:
weil eine neue Engine zu programieren viel Geld und Zeit kostet^^
Es wird aber warscheinlich so sein, dass die Performance durch die zusätzliche Zeit verbessert wurde und im Zuge dessen die neuen Modelle möglicherweise mehr Polys haben und Texturen möglicherweise (vorallem in der neuen Region: Rom) eine höhere Auflösung haben.....
TRC|~Hamster~:
Neuer Trailer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln