Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
MCM aka k10071995:
Naja, wenn das für dich Team-Deathmatch ist, dann kannst du auch sagen, dass Capture the Flag auch nichts anderes ist als Team-Deathmatch. ;)
Deathmatch heißt für mich, dass es nur darum geht, den Gegner zu töten und keine wichtigen Nebenziele gibt. Meine Idee hingegen stellt den Tod ganz in den Hintergrund, es geht um ein anderes Ziel.
Es ist nicht wichtig ob man stirbt, sondern jemanden zu beschüützen oder auszuschalten. Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich gewichtiger Unterschied. :P
Lustig wäre natürlich auch ein gemeinschaftlicher Sturm auf eine Festung oder so, bei der dann 5 Spieler ein Ziel erfüllen müssen. Könnte man dann variabel gestalten, sodass immer etwas anderes passiert, oder noch besser, mit einem eigenen Mapeditor. (**)
Caphalor:
Wisst ihr was eig könnten die ne Assassins creed-SAGA machen :D dann könnte man maps ausm 1ten teil nehmen z.B. wie Masyaf und das Team der Templer muss die Burg erobern... Führer jeweils Robert dé Sable und Altair oder Al Mualim das wäre mal was^^ oder man spielt in Forli oder Monterigioni (eben so kleine Festungen oedr Ortschaften^^) und das sind die eroberer modi...
Und dann eben so Team-deathmatch in ner Landschaft oder noch besser in einem Animus xD (Ntürlich mit Sichtversperrungen und Erhöhungen 8-|
Elbensteak:
Ich bin jetzt endlich durch und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Der Multiplayer macht spaß, ist aber beiweitem kein Call of Duty nivoe.
Der Einzelspieler hingegen hat mich wieder mal überzeugt. Die altbekannte Assassins Creed atmosphäre entseht immer wenn man eine ganze Gruppe von Feinden per Pfeilhagel/handzeichen zum angriff fällt.
Attentate und das Assassinen lvl system gefallen mir ganz gut.
Die Story ist soweit so gut auch nicht schlecht.
Also ich finde es ist kein dritter Teil, jedoch ein guter 2.5.
Brotherhood lohnt sich für Assassins creed fans und macht ziemlich spaß.
Somit wäre meine Meinung dazu geklärt. :P
MCM aka k10071995:
Wie lange hast du denn ungefähr zum durchspielen gebraucht?
Würde mich mal interessieren, da inzwischen fast alle sagen, dass es so viel kürzer wäre als die anderen Spiele. :)
Elbensteak:
Also ich habs vorgestern gekauft. Muss aber dazusagen das ich reingesüchtelt hab wie ein Irrer und ich noch jegliche Nebenmissionen und 100% synch nicht gemacht habe. Also nur die Story.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln