23. Mai 2024, 23:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 121325 mal)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #45 am: 16. Jun 2010, 20:16 »
Doch haben sie, aber die PS3 Spieler können den Multiplayer schon vor Relase testen. dazu benötigt man einen Beta Key,  :)

Wo bekommt mann denn nur durch vorbestellung?
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #46 am: 16. Jun 2010, 22:12 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #47 am: 17. Jun 2010, 12:50 »
lol net schlecht... aber ich hätte es lieber wenn es eine möglichkeit gäbe mit einer Gruppe von anderen assassinen herum zu streifen... (so wie im teaser-trailer...)
Außerdem finde ich das die Charactere ein wenig unrealistisch aussehen^^... Ein Assassine als docktor oder Inquisitor !?!?! :o

Ich dachte es wird son schlächterspiel (ähnlich wie battlefront nur nich so assi) und dass die Typen auch aussehen wie Templer oder Assassinen^^

Oder das es wird wie im Trailer... also so das man z.B. eine Gruppe ist (von Assassinen) u. das man ein Ziel bekommt... einer is der "leader" (wenn mans so sagen kann) und muss mit den anderen einen Plan machen um das Ziel zu töten... (plan weil es eine Herrausforderung sein soll)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #48 am: 17. Jun 2010, 13:39 »
Zitat
und dass die Typen auch aussehenwie Templer oder Assassinen^
schonmal was von ner Verkleidung gehört?
Zitat
Ich dachte es wird son schlächterspiel (ähnlich wie battlefront nur nich so assi)
würd mMn nich zu AC passen, das was die vorhaben passt mMn gut zu AC ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #49 am: 17. Jun 2010, 16:30 »
Bei Assassin's Creed geht es doch darum, dass die Assassinen und Templer sich eigentlich nie offen zu erkennen gegeben haben.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #50 am: 17. Jun 2010, 16:31 »
Bei Assassin's Creed geht es doch darum, dass die Assassinen und Templer sich eigentlich nie offen zu erkennen gegeben haben.

genau das meinte ich, gut das dus noch verständlicher gepostet hast

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #51 am: 17. Jun 2010, 16:53 »
Ah, okay, sind wir wohl einer Meinung :D

PS:
Screenshots

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #52 am: 17. Jun 2010, 16:56 »
ich denke mal das der multiplayermodus so ziemlich gut wird da man ja auch auf ein paar screenshots un so sieht, dass die passanten ähnlich wie die charactere aussehen wodurch man sich schön anschleichen kann :D

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #53 am: 17. Jun 2010, 19:03 »
Was mich mit am meisten stört, ist das der eine Assassine im Video einen eigenen Streitkolben zu haben scheint. Hat er den erst aufgehoben, ok^^. Aber es sieht leider so aus, als hätte er den selbst mit gebracht. (Assassine + Streitkolben (oder andere Hau-drauf-prügel-waffen)=UNPASSEND)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #54 am: 17. Jun 2010, 19:05 »
Was mich mit am meisten stört, ist das der eine Assassine im Video einen eigenen Streitkolben zu haben scheint. Hat er den erst aufgehoben, ok^^. Aber es sieht leider so aus, als hätte er den selbst mit gebracht. (Assassine + Streitkolben (oder andere Hau-drauf-prügel-waffen)=UNPASSEND)
in ACII gehts auch, ich find das nicht unpassend

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #55 am: 17. Jun 2010, 19:09 »
Denke auch, die Assassinen haben ja nun langsam die Kraft, sich öffentlich zur Wehr zu setzen. Schließlich wurden sie ja auch von Borigas Sohn direkt in Monteriggiono angegriffen. Es ist ja die Renaissance, da gibt es Veränderung ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #56 am: 17. Jun 2010, 19:10 »
1. Genau meine Rede warum immer verstecken außerdem haben die sich im Trailer doch auch nich dauerversteckt sondern haben in der ÖFFENTLICHKEIT den Borgia attackiert ^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #57 am: 17. Jun 2010, 19:13 »
Multiplayer - Demonstration #1
Multiplayer - Demonstration #2

Das sollte deine Bedenken zerstreuen bzw. unsere Ansichten verdeutlichen ;)


€dit:
Die Öffentlichkeit passt ja eigentlich eher weniger zu den Assassinen. Das meint der Schatten ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #58 am: 17. Jun 2010, 20:20 »
also ich finde den Spielmodus mti dem gegenseitigen suchen und gesucht werden sehr originell, sowas gabs vorher noch nicht....
dass man da untgerschiedlich aussehende Charactere bekommt ist doch normal, ich finde allerdings schade, dass man sich keinen eigenen zusammenstellen kann....

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #59 am: 17. Jun 2010, 20:48 »
Ich finde der Assassinenlook ist total bizarr und auch den Multiplayer hab ich mir anderes vorgestellt. Hoffentlich läufts mit den Rängen so wie bei BFBC2.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -