Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (96/157) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Naja, dann vorfreue ich mich eben noch 60 Tage lang. ^^

Maethrir:
Verschoben wird es denke ich nicht mehr, weil sie irgendwann, als der zweite Teil gerade fertig wurde, mal gesagt haben dass AC Brotherhood zwischen XX (Datum weiß ich nicht mehr) und 31. März rauskommen wird.
Also haben sie es schon auf den letzten Termin der noch ohne Beschwerde möglich ist verschoben.^^

TRC|~Hamster~:
Assassin's Creed I haben sie damals auch noch mal 2 Wochen nach hinten verschoben.

Isildur:
Ich frage mich nur WARUM?
Mittlerweile sollten die Entwickler so viel Erfahrung haben, dass sie es in wesentlich kürzerer Zeit portieren können sollten als z.B. beim ersten Teil.
Ich mein, es kann doch nicht sein, dass es 1 Jahr dauert das Spiel samt Story, Maps usw. zu entwickeln, aber ein Halbes Jahr um es von der Konsolenversion auf den PC zu bringen.

Ich vermute, damit soll auch der Verkauf für die Konsolen nochmal gepusht werden.

Caphalor:
Das is eben alles Strategie^^ die bringen eben die Brotherhood-PC-version später raus um dann wieder den neuen Teil erstmal für Kosole rauszubringen (ich hab ja gehört das die schon am nächsten teil arbeiten). Das is ja wien Kreislauf^^ (oder wie mans auch nennen willxD) Und mit extra Zuegs bringen die die Leute dazu nich auf den letzten teil zu verzichten (in dem Fall ises das Versprechen auf der PC version in 3D zu zocken ^^) das is was ich jedenfalls daraus schliße und es kommt mir so am logischsten vor...

ps: ich hoffe ihr wisst was ich meine... ich bin grad nähmichvb etwas berauscht aber nicht stark genug naja ich trink dann mal mehr wasser... das hat aber hier nix zu suchen :D:D:D:D:D::DD:D:D:D:D:D:DxD hoffe das es jemand wie ich sieht (auf das da oben bezohgen) (---^---)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln