Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Shagrat:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 17. Jun 2010, 16:30 ---Bei Assassin's Creed geht es doch darum, dass die Assassinen und Templer sich eigentlich nie offen zu erkennen gegeben haben.
--- Ende Zitat ---
genau das meinte ich, gut das dus noch verständlicher gepostet hast
TRC|~Hamster~:
Ah, okay, sind wir wohl einer Meinung :D
PS:
Screenshots
Maethrir:
ich denke mal das der multiplayermodus so ziemlich gut wird da man ja auch auf ein paar screenshots un so sieht, dass die passanten ähnlich wie die charactere aussehen wodurch man sich schön anschleichen kann :D
MfG Sergeant
Schatten aus vergangenen Tagen:
Was mich mit am meisten stört, ist das der eine Assassine im Video einen eigenen Streitkolben zu haben scheint. Hat er den erst aufgehoben, ok^^. Aber es sieht leider so aus, als hätte er den selbst mit gebracht. (Assassine + Streitkolben (oder andere Hau-drauf-prügel-waffen)=UNPASSEND)
Shagrat:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 17. Jun 2010, 19:03 ---Was mich mit am meisten stört, ist das der eine Assassine im Video einen eigenen Streitkolben zu haben scheint. Hat er den erst aufgehoben, ok^^. Aber es sieht leider so aus, als hätte er den selbst mit gebracht. (Assassine + Streitkolben (oder andere Hau-drauf-prügel-waffen)=UNPASSEND)
--- Ende Zitat ---
in ACII gehts auch, ich find das nicht unpassend
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln