Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (109/157) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Was, 2 Tage vorher schon gecrackt? Wow, dann ist das echt eine Kopierschutz-Meisterleistung von Ubisolft. :D
Bei DRM hat es ja ein wenig gedauert. ^^

Dralo:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Mär 2011, 22:42 ---Ich habe mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass Brotherhood schon gecracked wurde - 2 Tage vor dem Release. Ich würde sagen: peinlicher geht es kaum noch, Ubisoft.

--- Ende Zitat ---
natoll, dann fühlt sich Ubisoft jetzt auch noch bestätigt mit ihrem "Dauer-online-Kram" - da hats nämlich knapp 2 monate gedauert....

TRC|~Hamster~:
Nee, es gab schon direkt einen Crack, womit man allerdings nur bis zu einer bestimmten Stelle spielen konnte. Nach ca. 2 Wochen gab's dann aber schon einen Server-Emulator, mit dem das Spiel - von einem Aussichtspunkt abgesehen - komplett spielbar war ;) Außerdem ist das System ja jetzt bekannt und von daher wird das beim nächsten mal noch schneller laufen ;)
Gecrackt wird es immer, da braucht sich Ubisoft keine Sorgen drum machen. Ich verweise an dieser Stelle noch mal auf das Statement von Markus Persson.

Dralo:
achsoo stimmt, den halbwegs funktionierenden hatte ich vergessen...
nagut, dann war dieses Spielspaßverderberprogra mm ja doch nicht so effektiv wie ich gedacht hatte - kein Wunder dass Ubi dann DOCH davon abgesehen hat^^

Ich hab mal einen Artikel gelesen, in dem es hieß, DASS zwar alles irgendwann gecracked würde, es aber für den Publisher auf die ersten paar Wochen nach Verkaufstart ankommt und dass Ubisoft damit einen Teilerfolg, nämlich eine Verzögerung eines Crackes erreicht hätte (nunja so lang kann das dann ja doch nich gewesen sein^^)

Gibt es jetzt eigendlich eigendlich Patches für die anderen Spiele, die noch diesen Onlinekopierschutz haben, dass die dann auch offline spielbar sind?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das wäre für AC II geil: Ein Patch, der den Online-Kopierschutz aufhebt UND Missionen wiederhohlbar macht. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln