Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (118/157) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Vexor am 19. Mär 2011, 14:51 ---So habe mir jetzt auch Assassins Creed gekauft.
Sind die PC-Leute zufrieden (v.a im Bezug auf Gameplay etc., irgendwelche Verschlechterungen/Verbesserungen zu AC2?).Habe mir die Auditore-Edition bestellt.

--- Ende Zitat ---

Keine Verschlechterung, lässt sich alles genauso gut wie bei den vorherigen Teilen zocken :)

Aber ich hab da noch mal eine Frage bezüglich des Uplays:
Die Sachen, die man sich da freischalten kann, kann man mit den Punkten, die man durch bestandene Herausforderungen im Spiel ergattert hat, bekommen, oder? Also völlig kostenfrei?

Caphalor:
Super, die Auditore Edition hab ich auch xD
Als erstes is das Kampfsystem natürlich ziemlich verändert worden im ggsatz zu ACII
aber du kannst dir jetzt z.B. die Doppelte Klinge von selbst aus kaufen also du kanns auch das spiel mit nur einer klinge durchspielen, find ich ehrlich gesagt auch besser dann kann man nähmlich die Altair Robe anziehen ohne das eine unsichtbare 2.Klinge auftaucht  :D
Aber sonst fällt mir jetzt erstmal nicht viel ein was groartig verändert wurde^^...
Obwohl! man kann in Städten reiten aber das sind ja nich wirklich städte...

Vexor:
Die inhaltlichen und storytechnischen Änderungen sind mir bewusst, mir ging es rein prinzipiell ums Gameplay mit dem ich Assassins Creed 2 ja bereits gute Erfahrungen gemacht habe.

Aber man weiß ja nie, oft ändern die Spieleentwickler genau die Dinge, die gut waren^^.

Shagrat:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 19. Mär 2011, 15:00 ---Aber ich hab da noch mal eine Frage bezüglich des Uplays:
Die Sachen, die man sich da freischalten kann, kann man mit den Punkten, die man durch bestandene Herausforderungen im Spiel ergattert hat, bekommen, oder? Also völlig kostenfrei?

--- Ende Zitat ---

ja, ist kostenlos. die Erfüllung der Herausforderungen geschieht meistens sogar im Story verlauf

Caphalor:
Ja das Gameplay is eigentlich genau das gleich, wenn du dich jetzt auf das klettern und allgemeine Steuerungsystem beziehst^^.
Es ist ja auch eigentlich mehr oder weniger ein Addon, da einfach nur Ezios Geschichte weitergeführt wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln