Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (126/157) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 24. Mär 2011, 18:16 ---Seite 1: Karte von Rom
Seite 2: Das Bild mit Ezio im Vordergrund mit einigen Multiplayer-Charakteren (Das Spielcover halt).

--- Ende Zitat ---

Welche Edition war das`? Auditore?

Wenn ja bin ichb eschissen worden xD Bei mir ist die Romkarte auf der Rückseite weiß xD

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hab' die Codex Edition. :P
Also kein Beschiss. ;)

Edit: Ich bin unter shadowspawn231 erreichbar.

Edit2: Wenn ich mir bei Uplay die DLC "Da Vincis Verschwinden" (für null Punkte) hole, steht dort ja sowas wie "Sie haben die DLC blablabla aktiviert" oder irgendwie sowas. Muss man da gar nichts runterladen?

Caphalor:
Nö ich hab mir das auch bei uplay geholt dannach hab ich im spiel einfach die Mission gestartet... Die Mission hat dieses Symbol mit der Schlange um den Stab glaub ich (wenn man auf die Karte sieht^^)
Aber ich musste auch nix laden also wirds schon so stimmen [ugly]

Schatten aus vergangenen Tagen:
Dauert aber etwas bis man die Mission spielen kann, oder? Bei mir gibt's die noch nicht, aber ich habe ja gerade erst die Mission mit dem ersten Turm gespielt.

Altaïr:
Runterladen muss man da sowieso nichts. Soweit ich weiß ist der DLC schon im Spiel integriert, das einzige was runtergeladen wird ist eine ein paar kb große Datei die dem Spiel sagt, dass das DLC freigeschaltet ist. Höchst unklug möchte ich meinen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln